Beiträge von Elli

    Hallo liebes Forum,


    Vielen lieben Dank an allen die so eine tolle Webseite erstellt haben. Ich lese immer wieder hier und bin ein großer Fan seit einem halben Jahr.

    Im Januar habe ich meinen ersten HPV Test gemacht, war positiv mit HPV Stamm 31. Ich nahm seit Februar Coriolus, Maitake, ABM, alle Extrakte. Ich habe sie immer im heißen Wasser aufgelöst. Seit zwei Wochen bin ich HPV frei, laut HPV Test. Es sollte eigentlich alles toll sein. Jetzt kommt es aber. Mein Freund hat seit drei Wochen Warzen in seinem Genitalbereich. Und so wie die Männer sind, es war für ihn nichts Schlimmes.

    Ich habe selber sie bei ihm entdeckt und ihn da drauf hingewiesen.


    Seit gestern ist es fest, dass es um die Warzen handelt (Laut Urologen) ich weiß nicht ob das die Feigwarzen sind, der Arzt hat ihm das nicht gesagt, da es bei Männern kein HpV Test durchgeführt werden kann. Er hat nun eine Creme verschrieben bekommen. Es soll in 6 Wochen weg sein, so hat der Arzt gesagt.

    Mein Bedenken ist, da ich oral Sex mit ihm hatte, ist es sehr wahrscheinlich dass ich Hpv wieder habe.

    Ich hab zur Zeit keine Symptome.

    Soll ich trotzdem Coriolus nehmen oder wieder volles Programm mit Maitake und ABM?

    Wenn ja, wie lange?


    Vielen lieben Dank für eure Unterstützung und Hilfe!


    Liebe Grüße an alle,

    Elli