Hallo,habe gerade eure Beiträge zwecks HPV gelesen.Welche Pilze benutzt ihr?Habt ihr eine Marke und Name?Wo habt ihr bestellt?Da ich auch betroffen bin möchte ich unbedingt mein Immunsystem stärken.Würde mich über Tipps freuen.lg
Beiträge von Sunshine
-
-
Huhu liebe Zonk,
Schade, dass dir hier noch niemand geantwortet hat - das mit der vaginalen Anwendung würde mich als Leidensgenossin auch interessieren!
Was ich weiß, ist das man Sitzbäder machen kann, am besten mit dem Coriolus (5-10 Kapseln pro Sitzbad verwenden (öffnen und ins Wasser geben). Das Wasser sollte - ähnlich wie bei der Anwendung in Tee - nicht zu heiß sein)). Das geht aber auf Dauer natürlich ins Geld - ob man den Extrakt auch per tampon einführen kann / sollte, weiß ich leider nicht.
Bezüglich der Pilze: Deine Überlegubgen hören sich gut an. Im Kampf gegen HPV haben sich der Coriolus und ABM bewährt. Zusätzlich empfehlen viele Maitake oder Shiitake (ich habe mich für den Shiitake als 3. Pilz entschieden, weil der vom Profil her etwas besser zu mir passt als der Maitake).
Dosierung (bei Extrakten): wenn du unter 65kg (oder 60?! - hab hier die Zahl nicht mehr ganz im Kopf, findest zu aber auch schnell mit der Suchfunktion) wiegst, solltest du 1200mg pro Tag pro Pilz verzehren. Wenn du mehr wiegst, zwischen 1200 und 1800mg (bei meinen 72kg nehme ich vom Coriolus und Shiitake 1800mg pro Tag ein (pro Pilz 2-2-2 Kapseln bei 300mg pro Kapsel), vom ABM zwischen 1200 und 1500mg (2-(1)-2). Mit der Dosierung bei Pulver (statt Extrakt) kenne ich mich nicht aus.
Pulver oder Extrakt: bei HPV wird hier meist der Extrakt empfohlen. Da du aber noch keine Zellveränderungen hast, weiß ich nicht, ob vielleicht auch eine Pulver/Extrakt-Mischung sinnvoll sein könnte. Die Erfahrungsberichte in Bezug auf HPV und Gebärmutterhalsdysplasien, die ich hier gelesen habe von Frauen, die den Mist wieder wegbekommen haben, haben alle die reine Extrakt-Form verwendet, wenn ich mich richtig erinnere.
Länge der Einnahme sollte mindestens 3 Monate sein (1-4 Wochen brauchen die Pilze allein zur Entgiftung, danach beginnen sie erst zu arbeiten und bearbeiten hintereinander deine Baustellen ;)), weil du den Pilzen sonst zu wenig Zeit gibst, ihre Wirkung zu entfalten.
Achte bei deiner Bestellung darauf, dass die Pilze ein "Agrolab"-Siegel haben - sonst kann es sein, dass du Pilze erwischt, die verunreinigt sind und dir mehr schaden als nützen.
Bei der Einnahme solltest du parallel mindestens 3% deines Körpergewichts an Flüssigkeit (stilles Wasser / Kräutertee) zu dir nehmen, weil die Pilze stark entgiften (du willst die Gifte ja auch effizient los werden ;)).
Hoffe, ich konnte als Neuling soweit erstmal alles beantworten :)!
Liebe Grüße,
Bowtruckle
-
Hallo,ihr Lieben
was für Pilze nehmt Ihr um HPV in den griff zubekommen und wieviel?Habt Ihr einen Link wo man die Produkte bekommen kann?