Beiträge von Bernd 54

    Klingt toll. Ziemliche Chance, das mit Coogans Bluff.


    Die Studio spiel ich auch (unter anderem) allerdings nicht mit Orange sondern Fender.


    Hoffe, dich stresst das Ganze nicht zu sehr. Mir hilft vor so was immer jede Menge Schlaf!!

    Hallo Felix, das Brummen nach Hörsturz habe ich öfters durch Therapie des Nackens erfolgreich behandelt. In dem Fall wäre Osteopathie eventuell noch eine Option. Das Brummen muss ja nicht gleich ein Tinnitus sein. (Kann man auch mit leben. Bin selber Musiker mit 40 Jahre altem Ohrenpfeifen, setze mich halt nicht mehr direkt vor den Amp).


    Kriegst du ein paar Tage Ruhe hin?


    Viele Grüße


    Bernd

    Bisher gibt es an den Unis meines Wissens keinen Fachbereich "Medicus für Autodestruktion bei Wolpertingern". Wäre schon mal an der Zeit so einen Studienzweig einzurichten.


    Vorteilhaft erscheint die Lage im Bremer Umland....wäre dann allerdings das Spezialgebiet "Wolpertinger im feindlichen Ausland", was die Situation etwas verkompliziert.....


    Bezeichnenderweise kommen alle Trostmeldungen bisher aus Bayern!! Holdrio!!



    Jajawerdenschadenhatbärderjederbeschreibungspottet 8o

    Der FanKreis " Stürzende Wolpertinger und andere Missgeschicke" war schon in grosser Unruhe, Verschwörungstheorien wurden angestrengt, Entführung durch Ausserirdische, die schlimmste Befürchtung: Heilung vom "Morbus Bekloppt".....all das hat sich durch die erlösende, befreiende Nachricht von dir, teure Elbine, aufgelöst in grosses Wohlgefallen. Danke!!


    Und so fallenstürzenquetschenschneidenbrennenhauenundstechen sie wieder. Und wenn sie nicht......usw.


    Bärndderunverwundbarehaha

    Huch.....erwischt......


    Willkommen zurück, beste Petra. Sind die Straßen wieder sicher?


    Und was haben wi' mit den 'öme'n zu tun? :D

    Wird es denn bei dir am Polarkreis überhaupt noch hell um diese Jahreszeit? Gut, ein halbes Stündchen Sonne sei euch vergönnt.(sind Wolpertinger nicht eh nachtaktiv?)


    Seltsam, dass es hier auch eine CdvB-Zentrale gibt. :cursing:


    Innig bekloppte Bärengrüße

    So, zurück vom sonnenreichen Urlaub! Aber was soll das hier mit diesem scheußlichen Wetter. Umkehren geht auch nicht. Es regnet überall....! Was soll's, ab in die Bärenhöhle zum vorgezogenen Winterschlaf.


    SCHnarch........................................................................................................................... :sleeping:

    Bayern begibt sich in den Urlaub. Auch Bären reisen! Nicht in, sondern über die Berge.


    Drei Wochen Italien der Länge nach durch. Danach Schwarzbär statt Braunbär (zu bald wieder Eisbär...)


    Tanti baci an alle..... :love:


    febbredellapartenzabärnd