Ich bin sprachlos - arme Elvira! Gute Besserung!!!

nur mal eben so..........
-
-
Liebe Elvira,
halbe Sachen kann ja jeder - entweder gscheit oder garnet
- Trotzdem gute und schnelle Besserung
LG
UlliM -
Bisher gibt es an den Unis meines Wissens keinen Fachbereich "Medicus für Autodestruktion bei Wolpertingern". Wäre schon mal an der Zeit so einen Studienzweig einzurichten.
Vorteilhaft erscheint die Lage im Bremer Umland....wäre dann allerdings das Spezialgebiet "Wolpertinger im feindlichen Ausland", was die Situation etwas verkompliziert.....
Bezeichnenderweise kommen alle Trostmeldungen bisher aus Bayern!! Holdrio!!
Jajawerdenschadenhatbärderjederbeschreibungspottet
-
danke
ziemlich viel Aua in Hand, Zeh nicht ganz so heftig, MRT am 12.11., alle anderen Kliniken und KH erst ab MITTE Dezember teilweise erst im Januar oder Februar.....ich könnte weinen
-
Also doch den von BÄRND angeratenen "Medicus für Autodestruktion bei Wolpertingern" und das im besagten feindlichen Ausland.
OHMEOMEIOMEI
-
nun denn, habe das sehr "bequeme" MRT hinter mir. Vielleicht werde ich ein Buch schreiben : meine Erlebnisse im MRT. Jedenfalls laufe ich jetzt rum wie Quasi Modo, nur lispel ich nicht. Das Ergebnis der ganzen Tortur multiple Bänderanrisse und Einblutungen an der Handwurzel. Nichts spricht für eine OP
Mal sehen, was der Orthopäde am Dienstag so sagt.
-
Original Wolpertinger sag ich da nur ...... das Buch will ich haben!
-
Ich hätte es gern mit Widmung, aber wie soll das gehen mit eingewickelten Händen?
Ich schlafe immer ein im MRT!
Lispelt der Modo quasi?
-
für dich würde ich sogar lernen, mit den Zehen zu schreiben....... Allein die Vorstellung bringt mich zum Lachkrampf........der rollende Maiskolben.. ... NATÜRLICH ohne Genmanipulation
-
Klar, muss ohne Manipulation gen
Nö, der war nix...
(war da nicht was mit Zehen contra Bettpfosten??)
Bärnd (wiemanliestimleichtenfieberwahndankeinerveritablenerkältungaberwirdschon...)