nur mal eben so..........

  • zur allgemeinen Info...... ICH BIN NICHT GNATZIG !!!!!!!!


    ich bin jeden Tag mindestens 2 mal im Forum und wenn ich was zu schreiben habe, mache ich es auch.
    Ich habe für mich entschieden, das die Tage und Jahre der Albernheit jetzt entgültig vorbei sind und ich in Zukunft nur noch ernst und würdevoll daher kommen werde. Diese Ausbrüche von Lustigkeit, nein geht bei meinem Alter überhaupts nicht mehr.


    SOO!!

  • Na, dann würde ich Dir große Mengen Hericium Extrakt empfehlen, liebe Elvira,
    um immer ruhig und entspannt bleiben zu können,
    denn ich wette, dass Du es sonst keine Woche aushältst. :D :D :D


    Lachende Grüße :P


    Corinna

  • Meine liebe Corinna
    ich bin ruhig und entspannt,frei von jeglichem Schabernack und sonstigen Unfugs. Und ich finde es ziemlich unaufmunternd, das du meiner Fähigkeit des Ernstes und der Seriösität keinen Glauben schenkst ;( ;(
    Außerdem vertrage ich den Hericium nicht. Aber da ich ein unterstützendes Wolfkarnickel an meiner Seite habe, die mich als langweilig und spinnend ( habe schon 5 Knäuel zusammengesponnen) hinstellt, steht meiner Wandlung nichts mehr im Wege. :P :P :P 8| :wacko:


  • Sehr geehrte Frau Wolpertinger,
    mit Kummer nehmen wir Ihre Ankündigung immerwärender Ernsthaftigkeit zur Kenntnis. Leider müssen wir in diesem Besorgnis erregenden Fall der Seriösitätisierung (med. "Morbus Trauerklossii permanentii") ein Ausschlussverfahren aus dem "V.d.v.B. e.V." anstreben.

    Widerspruch kann nur durch Belege ausführlichen Wandels einreicht werden.

    Grüße mit Hoffnung auf Läuterung und Wiederverbekloppung

    gez. i.A. Dr. Paerntus

  • Hier kann ich mich Herrn Dr. Paerntus nur zu 100 % anschließen.


    In den Verbandsregeln steht laut § 0815 eindeutig dass es bei einem akuten Fall von "Morbus Trauerklossii permanentii" zu einem Ausschluß kommen wird.


    Wir harren also der Dinge die da kommen! 8|

  • da, meine hochgeschätzten Vorstandmitglieder, seit ihr aber arg auf dem Holzweg. HA....ich habe die letzten Tage, nach eurer schmählichen Androhung des Rausschmisses, die Satzung noch mal gewälzt........ und welch Überraschung..... Vorstandsmitglieder sind vom Rausschmiß ausgeschlossen.
    Irgendwie war mir so, als ob ich an der Satzung im großen Maße selbst beteiligt war, und RICHTIG!!!!


    IHR KÖNNT MICH NICHT RAUSSCHMEISSEN.....HAHAHAHA 8o 8o 8o


    und ausserdem, ich habe den Virus überwunden, wer so bekloppt und albern ist, der kann gar nicht seriös werden :wacko: :wacko:

  • Selber HA....! Wir könnten wohl. Indem wir einfach die Satzung ändern. Dann müssten wir allerdings bekloppter als bekloppt sein und das würde sich dann aufheben (negative Interferenz!!). Ausserdem kann niemand bekloppter sein als unsere Ehrenvorsitzende Frau Dr. h.c. Wolp-Elbine.
    Bei den nächsten Anzeichen eines "Morbus Trauerklossii permanentii" müssen wir allerdings für die Zukunft Präventivmassnahmen z. B. in Form von Schutzimpfungen oder Umschulungen ergreifen. So geht's ja nicht.

    Drum singen wir jetzt Alle unsre Vereinshymne: " Immer bekloppt und immer vergnügt..."
    Ich muss jetzt schluss machen....da sind so männer vor der tür....die sind weiss und haben so eine komische langärmelige jacke dabei...ich verschwinde schnell durch denn garten.....(heftiges klopfen und rufen.....)

  • Ihr seid ja so genial !!!! War so lange nicht hier und als erstes, weil ich gleich einen Appell hier reinkopoeren will, les ich diesen herrlichen Beitrag. So ist's recht !!!

    Bekloppte aller Länder, vereinigt euch !!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo liebe Gargoyle
    Schön, das du mal wieder bei uns bist :love: 8o


    Ich muß dich da leider enttäuschen, unser VdvBe.V. ist nur für Mitglieder die nicht nur völlig bekloppt, sondern auch noch albern sind und einen Hang zur Selbstverstümmelung und peinlicher Selbstdarstellung haben, z.B. Frau hat Hermes (( natürlich Herpes)) und haut sich beim Essen mit der Gabel just in diese wunde Stelle, oder Frau fährt beschwingt mit 70 km/h in eine Radarkontrolle und grinst auch noch leicht bescheuert in die Kamera 8| :D .
    Diese Mitglieder schaffen es dann sogar bis in den Vorstand..............
    Deswegen haben wir ja den Verein der völlig Bekloppten gegründet.
    Normal bekloppt kann ja jeder :D :D :D


    In diesem Sinne: achtet darauf, wenn ihr was unter dem Schreibtisch aufheben müsst, das ihr auf dem Stuhl sitzenbleibt, damit er auch schön wegrollen kann........

  • Ja, wir wissen, was wir an unsrer geliebten Ehrenvorsitzenden haben.
    Sie sei uns jetzt und immerdar ein leuchtendes, doch leider nie erreichtes, Vorbild.

    Ehrfürchtige Grüße

    Bärnd (weitgehend unversehrt doch gut bekloppt)

  • Nach einem ebeso heftigen wie schmerzhaften Sturz über den Sessel, habe ich mit großer Bestürzung festgestellt, das die verletzungslose Zeit vorbei ist.....
    Nach diesem fastmiteinemunschönenkopfsprungdurchdieglasterrassentüraberdannmiteinem
    elegantendoppelhüpferaufdemkaputtenlinkenknieabgefangen
    werde ich mich doppelt und dreifach vorsichtig durch den Tag bewegen. Aber bei meinem Glück fall ich in der Nacht bestimmt aus dem Bett oder ramme mir den Kopf am Nachttisch.


    schmerzliche Grüße aus dem sonnigen und 25°C warmen Worpswede

  • Der FanKreis " Stürzende Wolpertinger und andere Missgeschicke" war schon in grosser Unruhe, Verschwörungstheorien wurden angestrengt, Entführung durch Ausserirdische, die schlimmste Befürchtung: Heilung vom "Morbus Bekloppt".....all das hat sich durch die erlösende, befreiende Nachricht von dir, teure Elbine, aufgelöst in grosses Wohlgefallen. Danke!!


    Und so fallenstürzenquetschenschneidenbrennenhauenundstechen sie wieder. Und wenn sie nicht......usw.


    Bärndderunverwundbarehaha

  • melde mich jetzt erstmal ab, habe nicht nur linke kaputte Hand, nein, auch kaputte Zehen Fuß rechts....... Bettkante...... 2 Zehen angebrochen..... wenn ich in die Scheiße greife, dann gleich bis zum Schultergelenk ;( 8| :wacko: