Hallo bela,
meine Tochter nimmt den Reishi schon seit letztem Jahr, ich glaube seit März oder April. Die anderen hat sie vor ca. 3 oder 4 Monaten von mir bekommen. Ich glaube, hätte sie die nicht schon so lange genommen, ginge es ihr viel schlechter. Ist meine Meinung. Sie nimmt auch keine Eisentabletten vom Arzt. Sie hat sich Kräuterblutsaft gekauft. Sie trinkt auch Brennesseltee. Sie macht schon so einiges, was ich ihr rate oder was sie sich selber aussucht..
Sie geht nun in 2 Wochen zu meiner neuen Ärztin. Diese ist Schulmedizinerin und ist auch Ärztin für Homöopathie. Diese Ärztin habe ich auch durch Zufall entdeckt, nachdem es mir wegen des hohen Blutdrucks schlecht ging und ich kein Vertauen mehr zu meinem bisherigen Arzt hatte. Sie ist sehr nett und hat volles Verständnis für mich gehabt und sie verordnet mir Naturheilmittel und geht auf mich ein. Sie nimmt sich Zeit.
Hab meiner Tochter von ihr erzählt und nun hat sie dort einen Termin gemacht. Ich denke, dort ist sie auch besser aufgehoben, der ihr alter Arzt war auch mein Hausarzt.
lg. peditha