Hallo Ihr,
lieber Bernd
euer Bekloppten Quartett ist mir, bis auf die Glöcknerin, die zudem auch noch nichts von dem Plan, den Virus in die Zange zu nehmen, weiß, doch noch etwas sehr südlastig. In der Konstellation kann es dann nämlich passieren, dass sich der Virus von euch drei zu sehr bedrängt fühlt und zu mir flüchtet. Du bist dann zwar wieder gesund, das wünsche ich dir natürlich, aber was wird dann mit mir?
Ne ne, da müssen möglichst im ganzen Land die Pilzraketen mit jeder Menge Coriolusse, einer Lösung aus Faszien und vll sogar Natriumchlorit? scharf gemacht werden und dann zünden wir alle gemeinsam. Anders werden wir das Problem nicht lösen können.
liebe Susi,
da hat Petra recht, ich bin für jeden Tipp dankbar, nehme allerdings nicht blind alles ein was empfohlen wird, sondern informiere mich gerne ausführlich darüber. Da ich über NaClO2 ist das tatsächlich Natriumchlorit? Gar nichts weiß, würde ich mich über weitere Informationen (vll darf ja ein Link gesetzt werden?) sehr freuen.
Dann ist natürlich noch von Interesse, wo man so etwas beziehen kann und wie man das einnehmen muss.
-
Meinem Husten geht es etwas besser. Für den quälenden nächtlichen Husten nehme ich Thymian- Hustensaft. Tagsüber ein Eukalyptuspräparat. Den Coriolus habe ich auf 3x1 erhöht. Der Brustkorb schmerzt zwar noch etwas aber es ist erträglicher geworden und es fühlt sich an als ob ich auf dem Weg der Besserung wäre. Allerdings schaut mir aus dem Spiegel immer noch ein Geist entgegen. Wo ist meine Gesichtsfarbe geblieben?
Ich werde heute oder morgen mal meine Blutwerte abholen gehen und mal hören was der Arzt bzgl Geräuschen in der Lunge sagt. Ich würde doch gerne auf Antibiotika verzichten, aber verschleppen will ich da natürlich auch nichts.
L.G. Elke
Nachtrag: Ich war eben beim Arzt und habe meine Blutergebnisse abgeholt. Für eine Untersuchung war leider keine Zeit. Er empfiehlt mir aber jetzt aufgrund der Blutwerte doch das Antibiotika zu nehmen. Was meint ihr denn dazu?
Der Wert CRP C-reaktives Protein liegt bei 3,1 (bis 0,5)
und die Thrombozyten sind viel zu hoch: 632 (140-400)
Und nun?