maegiw Anfänger

  • Weiblich
  • aus Madulain, Oberengadin, Schweiz
  • Mitglied seit 18. Mai 2023
  • Letzte Aktivität:
Profil-Aufrufe
10
  • Liebe Maegiw,

    ich würde Dir die Kombi Hericium und Maitake Extrakt empfehlen.

    Von der Dosierung würde ich gleich mit 2x tgl 400mg einsteigen.

    Herzliche Grüße

    Yvonne

  • Hallo, ich bin neu im Forum und freue mich, mit dabei zu sein. Ich nutze Vitalpilze für mich und bin restlos begeistert.

    Ich habe eine Frage zu Darmproblemen beim Hund: Meine 8 Monate junge Dogge hat zu weichen Stuhl, das heisst der erste Kot morgens ist (fast) normal, danach ist der Kot eher wie Brei. Er hat auch immer wieder Probleme mit Pickeln, dies wahrscheinlich Pubertäts bedingt...

    Ist es richtig, dass in diesem Fall Shiitake und Hericium die gute Kombination wären?

    Bei der Dosierung und wie schleichend allenfalls ich beginnen müsste, da bin ich unsicher. Er wiegt jetzt 58 kg, ist ein sehr vitaler und kräftiger Bursche voller Lebensfreude.... nur eben mit einer Störung im Magen, resp. Darmbereich.

    Futter habe ich seit geraumer Zeit bereits auf Getreidefrei umgestellt.

    Herzlichen Dank für Eure Antworten