New Dawn

  • Hallo ihr Fleißigen,
    wie versprochen ein paar Erfahrungen mit den Heilpilzen von mir:
    Seit Februar: 1X Cordycepsextr., 2 X 1 halben Teelöffel Heric., Reishi und seit
    März noch Shitake - alles Pulver.
    Seit dem habe ich körperlich viel mehr Energie, kaum müde. Die Haare werden
    kaum noch fettig, auf Süßigkeiten viel weniger Appettit.
    Außerdem litt ich vor der Pilzeinnahme unter Gelenkbeschwerden, die vermutlich
    durch Amalganbelastung entstanden. Die Beschwerden traten auf, nachdem ich intensiv Schüsslersalze nahm. Ich denke mal, die Salze holten das Amalgan aus seinen "Verstecken". Aber Shitake ist ja eins der stärksten Entgiftungsmittel über-
    haupt. Die Gelenkbeschwerden sind jedenfalls weg. Positiv ist auch, das ich durch
    die Heilpilze nicht abgenommen habe, ich wiege sehr wenig und bin froh, dass die
    Pilze regulierend wirken.
    Außerdem litt ich immer unter Herzstolpern ( EKG aber i.O.), das ging zunächst nicht weg.
    Wegen einem etwas dunkleren Leberfleck probierte ich mal den Auri. als Pulver.
    Ich nahm ihn ~ 6 Wochen ein. Erst da ging das Herzstolpern weg, aber ich wurde
    so müde, dass ich ihn wieder absetzen musste. Jetzt ist die Müdigkeit wieder weg.
    So erst mal liebe Grüße
    New Dawn

  • Hallo,
    habe ganz vergessen, hatte vor der Einnahme von Hericium öfter Magenkrämpfe.
    Diese sind ebenfalls weg.
    Einen schönen Tag wünsche ich Euch allen!
    New Dawn

  • Hallo,
    nehme seit 2 Monaten die Mischung 2*1 Hericium, 2*1 Agaricus, 2*1 Shitake, 2*1
    Coriolus (alles als Pulver). Empfinde diese Mischung als angenehm, da ich mich seit dieser Zusammenstellung ausgeglichener fühle. Coriolus nehme ich besonders gern (Bauchgefühl).


    Magen und Darm:
    Bei uns hatten jetzt viele einen Magen- und Darminfekt.
    Toi, toi, toi unsere Kinder haben sich nicht angesteckt. Ich habe ihnen immer mal
    Heri. und Cori. gegeben, sie blieben fit. Das freut mich, denn wir hatten früher schon 2 Krankenhausaufenthalte wegen Durchfall und Erbrechen.


    LG
    New Dawn

  • Hallo,


    ich wünsche Euch allen ein gesundes neues Jahr!


    Bei den Heilpilzen habe ich folgende positive Erfahrungen gemacht:
    - ich nehme seit 2 Monaten statt Heric.pulver den Extrakt - meist 1/2 Kapsel
    am Tag, das hilft mir gegen Magendruck und empfindlichen Magen, mit dem
    Pulver stagnierte irgendwann die Heilung.


    - Außerdem nehme ich gegen Herzstolpern ( beim EKG alles i.O.) Reishiextrakt
    1 Kapsel am Tag, seitdem tritt das Stolpern seltener auf.
    Habe aber auch die Erfahrung gemacht, dass in der Zeit der Besserung der Magenbeschwerden das Herzstolpern bereits etwas nachlies.
    Die Beschwerden mit dem Herzen liesen auch nach Einnahme von Auri schon mal nach, kamen aber nach absetzen (wegen extremer Müdigkeit) wieder.


    Mir geht es also viel besser.


    Ich wünsche Euch allen Gesundheit!


    New Dawn

  • Hallo,


    mir ist nun schon rund 14 Tage der Reishi-Extrakt ausgegangen ?(
    Vor der Einnahme hatte ich Kreislaufprobleme, wenn das Wetter kühler wurde.
    Dieses Probleme löste sich während der Einnahme von Reishi-Extrakt.
    Jetzt ist es wieder etwas da, also denke ich, hat bei mir der Reishi gut gegen meine Wetterempfindlichkeit geholfen. =)
    LG
    New Dawn