Was macht Dein aufgeblähter Bauch, schon weniger geworden???
Hallo Iliona!
-
-
Hi Traude!
Danke der Nachfrage- das hat sich wieder normalisiert würd ich sagen!
Bzw. ist er manchmal aufgebläht und dann wieder gar nicht - das war aber früher auch schon so!
-
Hallo Iliona!
Sehr gut bei Blähungen wirkt der Hericium 2 x 1 Pulvertablette oder das echte ägyptische Schwarzkümmelöl.
Ich habe in Deinem Verlauf gesehen, daß Du eine nervöse Harnblase hast, sehr gut würde da der Coriolus wirken 2 x 1 Pulvertablette. Coriolus wirkt sehr gut auf die Harnwege ein!!! Ich nehme ihn selber, da ich eine chronische Harnblasenentzündung habe, die immer wieder mal auftritt.
Wie geht es Dir mit der Pollenallergie??? Hast Du die Allergietabletten reduzieren können???
-
Auch bei Blähungen die keine sind- also mit "Winden" und so sondern nur aufgeblähter Bauch? Das wäre ja mal was, ärgert mich nämlich schon!!
Hey super, Danke für den Tipp! Bei meiner nächsten Bestellung werd ich den Coriolus sicher dazu nehmen, die nervöse Blase stört das normale Leben schon sehr, grad wenn ich unterwegs bin, ein WC sollte immer in der Nähe sein X(!!
Die Allergie ist mal mehr mal weniger (in punkto Niesen zB) aber ich nehme zur Sicherheit nach wie vor 1 Tbl am Morgen! Letztens hab ich nämlich ganz rote Augen bekommen, dann kann ich meine Kontaktlinsen nicht tragen und das mag ich auch nicht- außerdem ist eine Bindehautentzündung ja auch nicht lustig!
Da brauchen die Pilze wahrscheinlich noch ein Weilchen!
Edit: Ich hab grad bei den Pilzen nachgelesen und entdeckt, daß der Coriolus sogar bei Lymphomen eingesetzt wird (sowas hatte ich ja) - ist es dann bei mir nicht besser, den Extrakt zu nehmen? Oder reicht die Pulvertbl doch aus?!
-
Hallo Iliona!
Du bist mit Reishiextrakt, ABM-Extrakt, Shiitake-Extrakt und Cordyceps-Extrakt sehr gut abgedeckt!!!
Ich würde Dir für Deine nervöse Blase 2 x 1 Coriolupulvertablette empfehlen.
Für Deinen aufgeblähten Bauch 2 x 1 Hericiumpulvertablette oder 2 x 1 Schwarzkümmelölkapsel. -
Hi Traude!
Ich dank dir für deine Empfehlung- ist notiert!!!