Übergewicht

  • An alle die Erfahrung haben!


    Ich habe 30 kg Übergewicht und möchte nun Schlank & Vital nehmen. Kann ich auch gleichzeitig 40plus nehmen?

  • Hallo Rocky,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Selbstverständlich kannst Du Schlank und Vital mit 40 Plus zusammen nehmen.


    Ich würde Dir aber in jedem Falle raten, folgende Pilze einzeln einzunehmen, da Du so eine bessere Dosierung der Pilze hast:


    Hericium 2 x 2 Tabletten; Maitake 2 x 2 Tabletten; Cordyceps 2 x 1 Kapsel und
    Reishi 2 x 2 Tabletten.


    Wichtig ist immer, dass Du auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr achtest. Diese sollte nicht unter 2,5 Liter (z.B. Wasser ohne Kohlensäure oder Kräutertee) liegen.


    Nebenbei muss auch auf genügend Bewegung geachtet werden und auf eine ausgewogene Ernährung.

  • Herzlichen Dank für Deine Antwort. Ich muss es einfach ausprobieren. Ich nehme zusätzlich noch MSM (MethylSulvonylMethan) für meine Gelenke (war vor 30 Jahren Fußballprofi) plus Aloe Vera.