Hallo, Ihr lieben Heilpilz-Fans,
seit Mai diesen Jahres nehme ich nun schon sehr erfolgreich den Cordyceps - und bin begeistert. (Die Begeisterung wirkt inzwischen schon ansteckend.)
Seit etwa 10 Tagen bin ich dabei, d. Reishi-Extrakt und ABM-Extrakt langsam einzuschleichen (zuerst je 1x1, jetzt 2x1). Im Großen und Ganzen vertrage ich die neuen HP´s vom innerlichen Empfinden recht gut (fühle mich gut), ABER......morgens habe ich im wahrsten Sinne des Wortes die Nase voll und glaubte anfangs, oh jeh, eine Erkältung! (gar nicht gut während der Chemo!!!) Aber diese Erkältungssymptome erledigen sich nach dem Aufstehen recht schnell von selbst, und im Tagesverlauf bleibt nur ein schwacher, sehr trockener Husten.
Der morgentliche Blick in den Spiegel bestätigt mir dann jeden Tag auf´s Neue, dass die Cortison-Einnahme nicht gerade SCHÖN macht, aber nun noch ein Hautausschlag im Gesicht das äußere Erscheinungsbild wesentlich verschlechtert. Also bin ich den Pusteln mit einer Mischung aus Heilerde und basischem Salz erfolgreich zu Leibe gerückt.
Nun frage ich mich , habe ich mir einen Infekt eingefangen, der sich aufgrund der Heilpilze und vielen Vitamine nicht weiter ausbreiten kann, oder bewirken die Heilpilze (Reishi und ABM) eine Entgiftung, die sich so äußert?
Wäre super, wenn Ihr mir mit Euren Erfahrung helfen könntet, da ich aufgrund der Chemo einen riesigen Bammel vor einer Infektion habe.
LG Lupi