Bin neu hier und brauche etwas Hilfe

  • Hallo Ihr ,


    ich leide fürchterlich an Allergie,Hausstaub,Konservierungsstoffe,Farbstoffe,Pollen,Nahrungsmitteln.
    Dadurch habe ich Asthma bronichale bekommen,ewig habe ich Ekzeme.
    Dabei will ich doch nur auch mal ein Apüfel essen,oder ein paar Kirschen,dieses ist mir jedoch leider nicht möglich,da ich gleich Luftnot bekomme,es juckt usw.


    Habe echt schon viel probiert,nun war ich in der Klinik und habe jemanden kennengelernt der mir diese Seite empfohlen hat,nun will ich noch mal ein versuch wagen ;)
    habe gehört man kann sich Proben schicken lassen um zu testen das ja schon mal super,weiß bloß nicht wo und wie,bevor ich wieder jede mengeGeld aus dem Fenster schmeiße will ich des erst einmal chekken,wäre echt super wenn mir einer Hilfestellung geben könnte,bin echt für alles offen.


    lg


    Zancara

  • Hallo Zancara!
    Bin zwar noch in der Abteilung "Jungspund", trotzdem ein herzliches Willkommen! :]
    Du kannst rechts oben auf der Haupt-oder dieser Seite bei "Broschüre" kostenlos ein Heft anfordern bzw. Gratisproben.


    Ich kann dir nur sagen, bei mir zeigen die Pilze unglaubliche Erfolge! Ich nehme sie seit ca. 3 Wochen und mein allergisches Asthma hat sich - abgesehen von anderen Verbesserungen - wirklich drastisch gebessert!
    Ich habe bis jetzt wirklich schon viel ausprobiert und auch viel Geld daür ausgegeben! Aber die Heilpilze sind mit Abstand für mich am wirkungsvollsten!
    Viel Erfolg!

  • Hallo Zancara,


    herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Bei Deinem Problem würde ich Dir eine Kombination aus Reishi und Hericium Pulvertabletten empfehlen.


    Reishi hemmt die Histaminfreisetzung und Hericium wird zur Regeneration der Schleimhäute des Verdauungstraktes eingesetzt. Da Allergien ihren Ursprung im Darm zu finden haben, würde ich den Hericium unbedingt mit Reishi kombinieren.


    Wir bekommen immer wieder Rückmeldungen von Vitalpilz-Konsumenten die durch die Einnahme von 3 x täglich 2 Reishi Tabletten ihre Allergien eindämmen und sogar auch ganz zum verschwinden bringen konnten.


    Verzehrsempfehlung: Reishi und Hericium jeweils Pilzpulvertabletten 3 x 2 täglich.

  • Der Testsatz ist zum Austesten z.B. durch einen Heilpraktiker, nicht zum Ausprobieren wie Pilze helfen oder man sie verträgt, da von jeder Heilpilzsorte nur 1 Probe dabei ist.
    Ansonsten auch von mir herzlich Willkommen und Petras Empfehlung kann ich mich nur anschließen! Falls deine Verdauung zu "flott" werden sollte, kannst du auf Reishi Extrakt Kapseln umsteigen, aber probier es erst mal aus.