Hallo,
mein zweiter Thread und ich bin nicht gerade erbaut darüber.
Seit 8 Tagen plagt mich ein hoher Pfeifton, v.a. im rechten Ohr.
Heute habe ich vom HNO Dusodril retard bekommen. Werde aber morgen einen anderen Arzt konsultieren, um eine weitere Meinung und evtl. auch andere Behandlung, z.B. Infusion, einzuholen.
Den ABM und Auri habe ich sowieso tägl. im Programm.
In der Hoffnung, dass es wieder ruhiger im Kopf wird, alles Liebe an alle.

, konnte ich inzwischen feststellen, dass sich das Geräusch verändert. Am Mittwoch war es tatsächlich sehr leise, überrollte mich jedoch gestern doppelt so laut und auf beiden Ohren.
, konnte ich inzwischen feststellen, dass sich das Geräusch verändert. Am Mittwoch war es tatsächlich sehr leise, überrollte mich jedoch gestern doppelt so laut und auf beiden Ohren. Ich finde Deine Beiträge sehr treffend ,man sollte  immer Körper und Geist behandeln und jeden Menschen ganzheitlich betrachten. Ich habe schon oft in meinem eigenen Bekanntenkreis erlebt, daß manche Menschen gerade diese Erkrankung bekommen um sich einem bestimmten seelischenThema zu widmen. Von alleine wären sie nie darauf gekommen oder haben es einfach verdrängt. Natürlich muß das nicht jeden Menschen betreffen, aber es kann. Ich würde jedenfalls diese Möglichkeit immer in Betracht ziehen und danach handeln. Die Heilpilze leisten hervorragende Körperarbeit und gemeinsam mit der seelischen Beachtung kommt es meist zur Heilung der Erkrankung!!!
 Ich finde Deine Beiträge sehr treffend ,man sollte  immer Körper und Geist behandeln und jeden Menschen ganzheitlich betrachten. Ich habe schon oft in meinem eigenen Bekanntenkreis erlebt, daß manche Menschen gerade diese Erkrankung bekommen um sich einem bestimmten seelischenThema zu widmen. Von alleine wären sie nie darauf gekommen oder haben es einfach verdrängt. Natürlich muß das nicht jeden Menschen betreffen, aber es kann. Ich würde jedenfalls diese Möglichkeit immer in Betracht ziehen und danach handeln. Die Heilpilze leisten hervorragende Körperarbeit und gemeinsam mit der seelischen Beachtung kommt es meist zur Heilung der Erkrankung!!!