Hallo, seit ca. 2 Jahren litt ich an sporadischem Druck in der Herzgegend, der im vergangenen Sommer immer häufiger auftrat und mich immer mehr beängstigte. Ich ließ mich untersuchen, ohne Befund, dennoch waren diese Beschwerden real. Da ich mich ohnehin ungern auf die Ärzte verlasse, fing ich schon vor der Untersuchung mit den Heilpilzen an (Oktober 05). Sofort nach der Einnahme von Reishi- und Cordyceps-Extrakten verspürte ich eine Besserung. Ich hatte ein freieres Gefühl auf der Brust und die Beklemmungen nahmen rasch ab, wurden seltener, schwächer und nun habe ich sie schon seit ca. 2 1/2 Monaten gar nicht mehr. Viele Grüße, maran
-
-
Hallo Maran!
Ich habe eine Aortenklappeninsuffizienz und dadurch eine überblähte Lunge! Außerdem hatte ich streßbedingt Herzrasen in der Nacht!
Nach Einnahme von Reishi ( Tabletten ) und Cordyceps verspürte ich auch ein viel freieres Gefühl im Lungenbereich, das Herzrasen wurde auch schwächer und hörte nach einiger Zeit ganz auf!
Heute schlafe ich wie ein Murmeltier und bin überglücklich, denn diese blöde Herzrasen weckte mich jede Nacht auf!