Hallo,
ich nehme jetzt seit 2 Wochen folgende Pilze:
Reishi-Extrakt 3x1
Cordyceps-Extrakt 3x1 und
Coriolus Tabl. 2x2
... und ich hab ein flaues Gefühl im Magen, den ganzen Tag über. Ich weiß natürlich nicht, ob das wirklich von den Pilzen kommt, um mich herum sind ja alle irgendwie krank, aber möglich wär´s.... Außerdem bin ich seitdem dauer-verkühlt, nicht schlimm, aber doch, und mein Tinnitus ist schlimmer geworden und die Allergien machen mir auch mehr Probleme. Wie gesagt, kann aber auch sein, dass es die kommenden Pollen sind und dass ein Infekt in mir schlummert....
Ich habe zuerst von den Extrakten 2x2 genommen, aber mir dann gedacht, dass ich die Pilze vielleicht besser vertrage (auch, was Blähungen betrifft), wenn ich sie 3x1 nehme. Ist ja dann auch weniger. Außerdem habe ich jeden Abend einen richtigen Grausen davor, das Coriolus-Pulver zu nehmen (nehme es trotzdem mit Fruchtsaft - die Tabletten sind mir zu groß und bleiben mir im Hals stecken)...
Am Mo fahre ich auf Urlaub und ich weiß nicht, ob ich dann z.B. mal nur einen Pilz davon nehmen soll - vielleicht sind mir die 3 auf einmal zuviel??! Ich werde jedenfalls morgen mal aussetzen, mit allen, um zu sehen, ob ich mich dann "besser" fühle.... Naja, ich weiß nicht so recht....
Was meint ihr dazu?!
Werde mir auch noch Hericicum-Extrakt besorgen, was ich dann mit Reishi kombinieren werde (für den Urlaub??) - da hab ich eh immer Magen- und Darmprobleme. Und dann lass ich die anderen 2 (Cordy + Coriolus) mal ruhen?! Bin noch unsicher....... Freu mich auf eure Tipps!!!
lg staybee