Behandlung von Chronische Hepatitis B mit VP

  • Herzlich Willkommen jumping 77,


    ich habe nur gerade nachgelesen:
    In Untersuchungen wurde das Pulver von Reishi (2x2 Tbl.) bei CHRON. Hep. B als sehr hilfreich nachgewiesen.
    (Obwohl ich dachte, dass bei chron. Prozessen eher die Extrakte angezeigt sind).
    ABM als Extrakt (2x 1-2Kapseln) ebenso.


    Allgemein zusätzlich bei Hepatitis B: Shiitake, Maitake, Coriolus (jeweils 2x2 Tbl.)


    Aber vielleicht melden sich ja auch noch Betroffene.
    Es wäre schön, Näheres von Dir zu hören.


    lg, Kitana

  • Hallo Jumping77 und herzlich Willkomen hier im Forum. Leider fehlen mir immer noch Rückmeldungen der zuletzt betreuten Hepatitis geplagten. Vielleicht ist dies mal ein Anstoß sich doch bitte mal zu melden ?!?!?


    Generell empfehle ich Dir den Einsatz von 3 x 2 Reishi Tabletten und 3 x 1 ABM Extrakt Kapsel.


    Es wäre schön, wenn man von Dir dann eine Rückmeldung bekämen.


    Viel Erfolg !

  • Ich habe mit der Hepatitis Behandlung erst neu Angefangen (Seit 10 Tagen).


    Meine erste Kontrolle sollte Anfang Mai stattfinden.


    Zufälligerweise habe ich auf der Internetseite Positive Erfahrungen gelesen.


    Deswegen wollte ich eigentlich neben meine Hep. Behandlung als unterstützung VP zunehmen.


    Aber es gibt sehr verschiedene Empfehlungen (Dosis, Pilzart, Extrakt oder Pulver etc).


    Was am Meisten Positiv berichtet wurde wahren der Reishi (Ling Zhi) und der ABM Pilz. Ich habe auch eine Mischung von verschieden Pilzkombination gefunden (Mykoimmun).


    Ich schlucke jeden tag sowieso Tabletten (wegen der Behandlung) und jetzt noch wegen Allergie (Heuschnupfen etc).Wenn ich nochmal am Tag 3X Reishi und 3XMal ABM schlucken muss fühle ich mich langsam wie ein Tabletten süchtiger?!?!


    Muss mann unbedingt so viel nehmen?


    Oder kann ich zb 2XTag Mykoimmun nehmen?


    P.S. Wollte mich schnellsten für ein VP entscheiden und anfangen zu nehmen. Nach ungefähr 1,5 bis 2Monaten habe ich dann ein ergebniss.

  • Hallo jumping77,


    Mykoimmun kenne ich nicht.
    Was ich kenne, ist die Aversion gegen Pillen, Tropfen usw. Seit meiner Kindheit HASSE ich Medikamentenpläne - womöglich noch nach der Uhrzeit.
    Was die Pilzeinnahme betrifft, bin ich gerade SEIT HEUTE MORGEN belehrt worden!!
    Pulver als Pilzbrühe mag ich oft nicht, besonders nicht 3x am Tag.
    Tabletten und Kapseln..............siehe oben..............


    Aber ich habe heute ENDLICH alles im Kaffee probiert, alle 3 Extrakte reingeschüttet......und es geht ja so wunderbar!!!!! :] :] :]
    Ich weiß auch nicht, warum ich so lange für dieses Experiment gebraucht habe, denn bela und peditha schrieben schon vor Moanten darüber, dass es gut funktioniert.


    Also, ab heute trinke ich meine Pilze im Kaffee!!
    Vielleicht ist das eine gute Möglichkeit für Dich!


    Schön ist auf jeden Fall auch Deine Rückmeldung. Ich finde es immer prima, im Gespräch zu bleiben - egal was kommt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!


    lg, Kitana