Radionik - für die, die es interessiert!

• Hi!

Ich hab ja nach meiner Humanenergetikerausbildung hin und her überlegt was ich denn machen könnte - die Ausbildung allein war zu wenig (nur Basis) - so kann ich mich nicht auf potentielle Klienten stürzen :rolleyes: ..

Da kam mir "durch Zufall" die Idee (war bei einer Kartenlegerin und die meinte, daß ich doch Radionik oder die Kleinsche Methode probieren könnt - die Kleinsche Methode sagt mir ned zu) Radionik auszuprobieren. Ein damaliger Kursreferent ist Radioniker. Mit ihm hab ich ab und zu noch Kontakt und er hat mir angeboten, daß ich in seiner Praxis mal eine Probetestung mit dem Gerät machen kann um zu sehen, ob das was für mich ist!

Gesagt getan. Ja, ist echt interessant!

Man hat einen dicken Ordner vor sich mit allen möglichen Themenbereichen (Aura, Chakren, psychosomatische Bereiche, Planeten, körperliche Beschwerden wie Allergie, Metallbelastung und viele viele mehr). Der Klient kommt mit einem Anliegen zu dir - zB "Ich bin glücklich" oder "Ich bin frei von Allergien" etc. Auf dieses Anliegen hin testet man dann die ganzen Bereiche durch (das dauert eine ganze Weile) und fragt nach, ob es zu diesem Anliegen eine Belastung in diesem und diesem Bereich gibt.

Das notiert man sich alles und dann wird potenziert - dh es kommen dann für max. 7 Bereiche unterschiedliche Potenzen heraus. So genau kenn ich mich da noch ned aus weil ich es ja erst einmal probiert hab- es klingt etwas kompliziert und es folgen noch ein paar Schritte die gemacht werden müssen damit das Konzept dann fertig ist aber letztendlich gehts darum (damit ich zum Punkt komme *g*) dem Klienten die Information die er braucht um "ganz" zu werden zukommen zu lassen.

Das geschieht entweder durch die Einnahme von speziell auf den Klienten abgestimmte Globuli oder auch durch Fernbesendung! Dh es ist eine sehr individuelle Methode - jeder bekommt genau die Information die für ihn richtig ist!

Mein Kollege arbeitet schon ein paar Jahre mit Radionik und hat schon erstaunliche Erfolge erzielt!

• PS.: Das Schöne an Radionik ist, daß man mit Mensch, Tier und der Natur direkt arbeiten kann!

• Hallo IIiona!
    ....ich sach' ja - Informationsmedizin................ :) :) :) :)
    mach' ich auch gerade - nur anders...
    Spannend das, gelle.. :)
    LG bela

• Ich brauche noch ein Weilchen, bis ich kapiert habe, was Iliona da wie macht.....weil von wegen Gerät z.B......... ?(
    lg, Kitana

• Hallo Iliona, erinnert mich irgendwie an Prana- Medizin........
    das Alles gibt es ohne Diskussion - es wird Zeit, sich intensiv damit zu beschäftigen.

LG- Jim

• Hallo an euch alle! :]

Hier ein Radionikgerät - computerunterstützt.
    [Blockierte Grafik: http://www.praxis.kallhammer.de/images/smart/IMG_4586.jpg]

Es ist total spannend und ich freu mich schon so auf den Start der Ausbildung!!! Mit dieser energetischen Arbeitsweise hat man so viele Möglichkeiten die wahren Ursachen von zB Krankheiten zu entdecken etc...

Wie Brit richtig sagt, es ist ein weiterer Baustein in Richtung "Ganz sein"!!

Jim - Prana ist etwas anders - da arbeiten die Energetiker ja direkt mit den Händen am Klienten - das brauch ich in der Radionik nicht zu machen. Weiters arbeitet die Radionik ja mit den versch. Zahlenkombinationen - den Raten - das gibts bei Prana auch nicht.

Ja, es wird Zeit, sich damit intensiv zu beschäftigen!! Am 25. 05. gehts los und ich steh schon in den Startlöchern!!!! :D

Kitana - über das Gerät finde ich heraus, in welcher Potenz du die Fehlinformation brauchst, ob es eine körperliche Angelegenheit oder eher mehr feinstofflich ist, besende damit die Globuli oder ein anderes Trägermaterial - es ist im Prinzip ein "kleines Geländer" zum Festhalten (Energetiker) eine Unterstützung sozusagen!
    Falls du noch Fragen hast - jederzeit gern!! :]

• Hallo Iliona!

Ich wünsche Dir viel Erfolg, damit kannst Du sicher vielen Menschen eine große Hilfestellung bieten!!! :) :D :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Iliona,

ganz verstanden habe ich es noch nicht, habe auch noch keine Zeit zum guggeln, aber ich komme da noch hinter - also wie ein Gerät mir sagen kann, welche Potenz ich brauche???
    Ich bin ja kein Gerätefreund, habe in bestimmter Hinsicht eine Aversion. Aber wenn es in Richtung Informationsmedizin geht, lasse ich mich gerne belehren.
    Ich freue mich über Deinen Elan!!

lg, Kitana :)

• Huhu Kitana!

Im Prinzip find ichs heraus - durch pendeln (oder später- wenn man will - computerunterstützt) - ich klink mich sozusagen in dein Infofeld ein und "schau" was du brauchst - das Gerät dient da eben nur zur Unterstützung. Ein ganz ganz guter Energetiker kanns ev. auch ohne alles - aber da muß der/die schon total in seiner eigenen Mitte sein um das ohne Hilfe zu schaffen... da hol ich mir doch lieber Hilfe :)!

• Hallo IIiona!
    Arbeitet Ihr mit dem Gerät, mit dem man auch "Ferndiagnosen" über den heimischen PC machen kann - oder ist das wieder was anderes..... ?(

Kitana: O làlà - das kostet teuer, cherie...... ;)
    LG bela

• Hi ihr 3 :D!

Ich kann dann auch Ferndiagnosen erstellen ja! (starte aber noch ohne Computer, die Software und das Umrüsten des Gerätes kosten auch wieder ein kleines Vermögen...)

Jo- so ein Gerät ist ned billig - Preis liegt bei € 3500 netto ;( da darf ich viel arbeiten um das herein zu bekommen :P aber es macht ja dann auch Spaß!