Hi!
Ich hab ja nach meiner Humanenergetikerausbildung hin und her überlegt was ich denn machen könnte - die Ausbildung allein war zu wenig (nur Basis) - so kann ich mich nicht auf potentielle Klienten stürzen ..
Da kam mir "durch Zufall" die Idee (war bei einer Kartenlegerin und die meinte, daß ich doch Radionik oder die Kleinsche Methode probieren könnt - die Kleinsche Methode sagt mir ned zu) Radionik auszuprobieren. Ein damaliger Kursreferent ist Radioniker. Mit ihm hab ich ab und zu noch Kontakt und er hat mir angeboten, daß ich in seiner Praxis mal eine Probetestung mit dem Gerät machen kann um zu sehen, ob das was für mich ist!
Gesagt getan. Ja, ist echt interessant!
Man hat einen dicken Ordner vor sich mit allen möglichen Themenbereichen (Aura, Chakren, psychosomatische Bereiche, Planeten, körperliche Beschwerden wie Allergie, Metallbelastung und viele viele mehr). Der Klient kommt mit einem Anliegen zu dir - zB "Ich bin glücklich" oder "Ich bin frei von Allergien" etc. Auf dieses Anliegen hin testet man dann die ganzen Bereiche durch (das dauert eine ganze Weile) und fragt nach, ob es zu diesem Anliegen eine Belastung in diesem und diesem Bereich gibt.
Das notiert man sich alles und dann wird potenziert - dh es kommen dann für max. 7 Bereiche unterschiedliche Potenzen heraus. So genau kenn ich mich da noch ned aus weil ich es ja erst einmal probiert hab- es klingt etwas kompliziert und es folgen noch ein paar Schritte die gemacht werden müssen damit das Konzept dann fertig ist aber letztendlich gehts darum (damit ich zum Punkt komme *g*) dem Klienten die Information die er braucht um "ganz" zu werden zukommen zu lassen.
Das geschieht entweder durch die Einnahme von speziell auf den Klienten abgestimmte Globuli oder auch durch Fernbesendung! Dh es ist eine sehr individuelle Methode - jeder bekommt genau die Information die für ihn richtig ist!
Mein Kollege arbeitet schon ein paar Jahre mit Radionik und hat schon erstaunliche Erfolge erzielt!