Mykotherapeut

  • Hi ihr !!


    Ich nochmal :rolleyes:


    Ihr wißt ja, daß ich in der Ausbildung zum Heilpraktiker bin.
    Um da vielleicht auch mal Mykotherapie anzubieten, müßte ich doch sicherlich ein Seminar besuchen.
    Wer bietet sowas an ? Wann ist das, wo ist das ? Wie lange dauert das ? Was kostet das ?



    Habe fertisch.
    Nun ihr :)


    *duckunwech* :P

  • Duuuuuu schon wieder........ :rolleyes: ;) ;)


    Also links steht ein link = "Vorträge" - da stehen schon mal Seminartermine drin - aber fast alle am Bodensee.
    Petra weiß vielleicht mehr?


    So !!! Lange genug hinter Dir hergekrabbelt.......... :D :D
    Und: DEN habe ich auch zum Anklicken.... :P

  • Tja, die da wären in der Schweiz ( wie schon erwähnt ), in Slowenien und Budapest usw. usw. Leider sind alle sehr weit weg, aber wir von der GfV werden versuchen in der nächsten Zeit viel mehr anzubieten. Neuigkeiten findet ihr dann immer auf der Hauptseite.


    Generell möchte ich sagen, dass man als Mykotherapeut massiv viel lernen muss und wahrscheinlich auch NIE auslernen wird.