Durchfall bei Hautkrebs?

  • Guten Morgen alle zusammen

    ein guter Bekannter leidet an hellem Hautkrebs, Schuppenflechte und Neurodermitis.

    Er nimmt Reishi, ABM und Cordyceps als Extrakt.

    Es ging 4 Wochen gut, dann bekam er flüssigen Durchfall ca. stündlich, dabei ging es ihm aber gut. Auf Anraten von Petra reduzierte er, Durchfall ging zurück. Nun nimmt er wieder Normaldosis 3x 1 und der Durchfall kommt ab und zu wieder. Seine Blutwerte snd bis auf die Leukozyten, leicht erhöht, alle echt super, die Schuppenflechte und Neurodermitis sind auf dem Rückzug. Irgendwo wuselt da in seinem Körper bzw. Darm noch eine Entzündung rum, oder irre ich mich gewaltig?

    Er fühlt sich fit, seine Haut hat sich sehr verbessert und sein ganzes Erscheinungsbild ist eine wahre Freude.

    Weiß jemand Rat?

    Danke und liebe Grüße

    Elvira

    PS: och, zur Darmspiegelung brauch ich noch nicht, so schlimm ist es noch nicht!

    alles Gute :love:

  • Hallo Elvira,

    ich würde Euch anraten, dass Ihr noch das lose Pulver zusätzlich einsetzt um auch den Darm wieder fit zubekommen. Auch die Brühenzubereitung wäre vorzuziehen, aber ich denke, dass wir beide darüber schon gesprochen haben.

  • Hallo Petra,

    ich hoffe der Urlaub war schön ( aber sicherlich , wie immer, nicht lang genug).

    Ja , wir haben schon darüber gesprochen, ich habe es ihm auch gesagt, aber er ist fest davon überzeugt, das es nicht von den Pilzen kommt.

    Heute war er bei uns, seit ungefähr 1 Monat hat er keine neuen Krebsstellen mehr ertastet!!

    Ich werde weiter berichten.

    Liebe Grüße

    Elvira

    alles Gute :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!