Nochmal Galle

  • TOP !!!


    So macht lesen Spaß!


    Das ist auch der Grund, warum ich gerne Pulver des ganzen Pilzes benutze und dann eben in Extrem-Fällen zusätzlich das entsprechende Extrakt einsetze. Die Gesamtheit wirkt so, wie unser Körper es jeweils braucht = regulierend/normalisierend und in gezielten Fällen verstärkt man dann eine bestimmte Wirkungsrichtung mit dem zusätzlichen Einsatz des Extraktes.


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hach Gano!


    Mit Dir schmeckt mir der Kaffee immer besonders gut! Da ich mich gerade im Nebenthread bei Waltraut als Talentscout geoutet habe, bin ich ja im Nachhinein so was von froh, dass ich Dein Profil damals ausspionierte und "Deine Koffer weggeschmissen habe".................. ;) ;) ;)


    Deine Beiträge sind wie immer gehaltvoll und ein Genuß. Und damit werde ich jetzt ein wenig "Unsinn treiben". Ich werde Deinen Beitrag kopieren und einen neuen thread damit eröffnen, mit entsprechender Überschrift, da diese Frage immer extrem heiß ist.


    lg, Kitana :) :) :)

  • Hallo Gano


    betr. normalisieren - ein Patient hat Blutverdünner genommen und Vitalpilze. Vorübergehend hatte er Schwierigkeiten. Er fragte mich dann, ob er ev. die Vitalpilze zurücknehmen müsste. Ich habe ihm angeraten den Arzt aufzusuchen, der ihn sowieso in und auswendig kennt, ihn zu bitten die Blutgerinnung zu überprüfen. Das hat er gemacht, der Arzt hat die Medi etwas zurückgenommen, der Patient weiterhin die Vitalpilze und alles verlief gut.
    Sei gegrüsst
    urs