Reishi oder Shiitake gegen Migräne ?

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bin jetzt langsam kein Grünschnabel mehr, nachdem meine 240er Packung Shiitake-Extrakt fast aufgebraucht ist. Ich habe 2x2 Shiitake-Extraktkapseln gegen meine anhaltende Migräne eingesetzt. Anfangs wurde es besser, aber jetzt seit etwa 1 1/2 Wochen hab ich wieder fast täglich Migräne.
    Jetzt würde ich gerne ausschliesslich Reishi umsteigen.
    Daher wüsste ich gerne, ob jemand den Vgl. Shiitake u. Reishi gemacht hat und von Erfahrungen berichten kann.


    liebe Grüsse, Toast

  • Hallo Toastbrot


    Blöde Frage, aber brauchst Du vielleicht ´ne Brille?


    Durch meine Arbeit im Büro habe ich mir die Augen, unwissendlich, kaputtgemacht und hatte während der Schwangerschaft täglich hämmernde Kopfschmerzen, die sich in Luft auflösten, nachdem ich beim Augenarzt war.


    Jetzt habe ich nur noch bei Wetterwechsel Ansatzweise Migräne, lutsche dann gleich bei den ersten Zeichen von Kopfschmerz 2 Auricularia, mir hilft es.


    Den Shiitake und Reishi nehme ich auch, aber als Tabletten, kann Dir da leider keine Erfahrungen mitteilen.


    Ich wünsche Dir einen klaren Kopf


    liebe Grüße


    Elvira