Liebe Corinna,
habe vergessen zu fragen, bis wieviel Uhr kann man die Pilze einnehmen, wegen der Schlafqualität?
Danke
Anita
Liebe Corinna,
habe vergessen zu fragen, bis wieviel Uhr kann man die Pilze einnehmen, wegen der Schlafqualität?
Danke
Anita
Liebe Anita,
Deine Mum kann gerne mal versuchen, den Cordyceps auch am abend zum oder nach dem Essen einzunehmen. Da sie gleichzeitig den Reishi in Pulvertabletten-Form einnimmt, dürfte es kein Problem geben. Sollte sie trotzdem schlechter schlafen können, soll sie bitte den Cordyceps nicht später als 15-17 Uhr einnehmen.
Liebe Corinna
danke für die schnelle Antwort.
Also..........
Cordy: 2x morgens und 2x Später Nachmittag
ABM: Morgens, Mittags und Nachmittags je eine.
Reishi am anfang: Morgens, Mittags und Nachmittags je eine.
Wieviel Zeit sollte zwischen den Einnahmen liegen. Sorry, aber ich möchte nichts falsch machen...
Vielen lieben Dank
Anita
Hallo Anita,
ich bin jetzt zwar nicht Corinna, aber die Pilze sollten immer zusammen und direkt zu den Mahlzeiten eingenommen werden.
Weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
- genau, wie Petra schreibt: immer alle 3 Pilze zusammen einnehmen (den Cordyceps natürlich nur 2x)!
Wenn ich Euch nicht hätte.....
DAAAAAAAAAANKE
Kann es sein, das die cordy`s meine Stimmungsschwankungen auflösen? (grübel)
Bin total gut drauf und brülle nicht mehr gleich los..
Achso......... mein Sohn sagt, dass Ihm seit 3 tage alles aus der Hand fällt.... soll er eine mehr nehmen
Liebe Grüße Anita
Klasse
Mein Sohn denkt wirklich das ihm seit der Pilz Einnahme alles aus der Hand fällt
Soll er trotzdem weiterhin 2x1 Cordy nehmen?
Lieben Gruß
Anita
Liebe Anita,
es kann eigentlich nicht sein, dass Deinem Sohn durch den Cordyceps alles aus der Hand fällt. Es sei denn, er ist soooo extrem entspannt durch den Pilz .... Du kannst ihm ausrichten, dass wir so eine Rückmeldung noch nie hatten.
Liebe Grüße
Corinna
danke für die Info Corinna
Allen einen schönen Abend noch..
Anita
Ein herzliches Grüß Gott an Alle..
Meine Mutter nimmt seit 6 Tagen die VP Zusammenstellung, die mir glücklicherweise hier empfohlen wurde.
Meine Mutter hat ein Kribbeln in den Beinen und sie kann besser laufen
Morgens kann sie Mengen an Schleim Abhusten.
Werde weiter Bericht erstatten.
Nochmals Danke für die tatkräftige Unterstützung
Eure Anita
Liebe Anita,
das hört sich ja schon sehr vielversprechend an.Ich bin auf den weiteren Verlauf sehr gespannt
Liebe Anita,
wunderbar!! Solche Rückmeldungen lieben wir !!!!
Weiterhin gute Besserung für Deine Mama!!
Herzliche Grüße
Corinna
Hallo meine Lieben
meine Mum mußte Heute Nacht die ganze Zeit auf die Toilette, ständiger Harndrang.
Habt Ihr eine Idee, an was das liegen könnte?
Mit ganz netten Grüßen
Anita
Das kann die Entgiftung sein, was ja eigentlich auch gut wäre.Wie lange nimmt sie jetzt die Pilzeschon ein?
Guten Morgen,
Sie nimmt die Pilzchen seit 1 Woche.
Heute Nacht war es auch wieder so schlimm, ständig zur Toilette.
Da Sie Abends immer Beim TV eingeschlafen ist, habe ich Ihr geraten die Cordy Nachmittags statt Mittags zu nehmen. Kann das davon kommen?
Liebe Grüße.
Anita
Da sie die Pilze erst seit einer Woche nimmt, denke ich dass es sicher die Entgiftung ist. Sie sollte genau aus diesem Grund auch darauf achten genügend zu trinken. Versucht doch einfach die letzte Pilzgabe dann zum Mittagessen. Ich denke, dann klappt es auch wieder mit einer ruhigen Nacht.
Danke Petra,
Sie nimmt momentan
Reishi: 1-1-1
ABM: 1-1-1
Cordy: 2-0-2
Wie soll sie das denn einteilen?
Gruß Anita
Liebe Anita,
ich vertrete jetzt mal die Petra :
Reishi 1-1-1, ABM 1-1-1, Cordyceps 2-2-0
okay?
Gute Besserung für Deine Mama und liebe Grüße
Corinna
Huhu Corinna.
daaaaaaanke für die Antwort. Ich werde es Ihr ausrichten.
Fahren Heute Mittag nach Bayern (Auing ) zu meinem Bruder und seiner Familie..( freu )
Die wollen auch mehr über Euch und die Pilzchen erfahren
Schaue bestimmt nochmal am Wochenende bei Euch rein.
Wünsche Euch und allen Anderen einen super schönen Freitag....
Winke
Anita