copd

• Liebe Corinna,

habe vergessen zu fragen, bis wieviel Uhr kann man die Pilze einnehmen, wegen der Schlafqualität?

Danke

Anita

• Liebe Anita,

Deine Mum kann gerne mal versuchen, den Cordyceps auch am abend zum oder nach dem Essen einzunehmen. Da sie gleichzeitig den Reishi in Pulvertabletten-Form einnimmt, dürfte es kein Problem geben. Sollte sie trotzdem schlechter schlafen können, soll sie bitte den Cordyceps nicht später als 15-17 Uhr einnehmen.

:)

• Liebe Corinna

danke für die schnelle Antwort.

Also..........

Cordy: 2x morgens und 2x Später Nachmittag

ABM: Morgens, Mittags und Nachmittags je eine.

Reishi am anfang: Morgens, Mittags und Nachmittags je eine.

Wieviel Zeit sollte zwischen den Einnahmen liegen. Sorry, aber ich möchte nichts falsch machen...

Vielen lieben Dank

Anita

• :) Wenn ich Euch nicht hätte.....

DAAAAAAAAAANKE

Kann es sein, das die cordy`s meine Stimmungsschwankungen auflösen? (grübel)

Bin total gut drauf und brülle nicht mehr gleich los..

:thumbsup:

Achso......... mein Sohn sagt, dass Ihm seit 3 tage alles aus der Hand fällt.... soll er eine mehr nehmen :D

Liebe Grüße Anita

• :D Mein Sohn denkt wirklich das ihm seit der Pilz Einnahme alles aus der Hand fällt ?(

Soll er trotzdem weiterhin 2x1 Cordy nehmen?

Lieben Gruß

Anita

• Liebe Anita,

es kann eigentlich nicht sein, dass Deinem Sohn durch den Cordyceps alles aus der Hand fällt. Es sei denn, er ist soooo extrem entspannt durch den Pilz :D .... Du kannst ihm ausrichten, dass wir so eine Rückmeldung noch nie hatten.

Liebe Grüße :)

Corinna

• Ein herzliches Grüß Gott an Alle..

Meine Mutter nimmt seit 6 Tagen die VP Zusammenstellung, die mir glücklicherweise hier empfohlen wurde.

Meine Mutter hat ein Kribbeln in den Beinen und sie kann besser laufen :D

Morgens kann sie Mengen an Schleim Abhusten.

Werde weiter Bericht erstatten.

Nochmals Danke für die tatkräftige Unterstützung

Eure Anita :thumbsup:

• Hallo meine Lieben :D

meine Mum mußte Heute Nacht die ganze Zeit auf die Toilette, ständiger Harndrang.

Habt Ihr eine Idee, an was das liegen könnte?

Mit ganz netten Grüßen

Anita

• Guten Morgen,

Sie nimmt die Pilzchen seit 1 Woche.

Heute Nacht war es auch wieder so schlimm, ständig zur Toilette.

Da Sie Abends immer Beim TV eingeschlafen ist, habe ich Ihr geraten die Cordy Nachmittags statt Mittags zu nehmen. Kann das davon kommen?

Liebe Grüße.

Anita :rolleyes:

• Da sie die Pilze erst seit einer Woche nimmt, denke ich dass es sicher die Entgiftung ist. Sie sollte genau aus diesem Grund auch darauf achten genügend zu trinken. Versucht doch einfach die letzte Pilzgabe dann zum Mittagessen. Ich denke, dann klappt es auch wieder mit einer ruhigen Nacht.

• Huhu Corinna.

daaaaaaanke für die Antwort. Ich werde es Ihr ausrichten.

Fahren Heute Mittag nach Bayern (Auing ) zu meinem Bruder und seiner Familie..( freu )

Die wollen auch mehr über Euch und die Pilzchen erfahren :)

Schaue bestimmt nochmal am Wochenende bei Euch rein.

Wünsche Euch und allen Anderen einen super schönen Freitag....

Winke

Anita