Erfolgsbericht: zu lange Blutungen +Pilze

  • hallo zusammen,


    nachdem ich seit ca 1 Monat tägl. 3x1 Reishiextrakt, 3x1 Coriolus Tabl. und 3x1Hericium Tabl. nehme, kann ich sagen, dass meine letzte Menstruation nur ganz leicht war (das kenne ich seit 10 Jahren nicht mehr!!) und auch nur 4 Tage gedauert hat!!!
    Sonst hatte ich sehr schwere Blutungen, die mitunter sogar 4-6 Wochen dauerten.
    Ich hoffe, dieser Erfolg hält an....
    Die Verdauung hat sich auch sehr verbessert, der Blähbauch ist sehr eingedämmt.


    Ich hatte auch den Coryceps empfohlen bekommen, aber traue mich noch nicht so recht ran. Soll ich ihn trotzdem dazunehmen, jetzt, wo doch die Blutung so schön leicht geworden ist ?
    Ich bin ja ein Hashi (Vertrage den Reishi übrigens nach Einschleichen sehr gut)und habe ein wenig Angst, dass dann die SD Hormone aus dem Lot geraten oder wieder so dolle Blutungen auftauchen....Allerdings könnte ich ihn fürdie Libido gut gebrauchen....Was meinen die Experten...??
    Dagmar

  • Hallo Dags,


    toller Erfolgsbericht. Danke. Ich empfehle normalerweise den Cordyceps immer bei starken Blutungen und Hormonschwankungen. In den ersten Zyklen kann es hier zu einer Verstärkung der Blutung kommen, was sich jedoch spätestens zum 3 Zyklus regeneriert. Da Du aber zur Zeit so gut zurecht kommst, würde ich wie bisher verfahren.

  • Hallo Petra,


    bei mir setzen langsam die Wechseljahre ein, die Hormone werden immer weniger....
    Wäre da der Cordy nicht sogar gut, oder reicht der Coriolus zur Hormonregulierung aus? Ich hatte mir den Cordy auch positiv getestet.
    Wie wär es eigentlich mit einer Pilzmischung, zB. die ab 40...?Ist das empfehlenswert oder sollte ich erst mal 6 Monate die Kur so weiterführen wie bisher?
    Lieben Gruß
    Dagmar