Hilfe,
ich bin "Neu" hier und habe heute das erste Mal etwas über Heilpilze erfahren.
Meine Mutter sitzt hier auf der Couch weil sie nicht liegen kann, die Ärzte sagen sie bekommt keine Chemo mehr und wird Palliativ behandelt. Seit zwei Tagen sitzt sie auf der Couch und wir müssen zusehen wie wir klarkommen. Sie hat BSDK mit Metastasen in Leber und Milz etc, keine Heilung und keine Aussicht auf ein wenig Linderung. Sie wird zuhause künstlich ernährt und alle raten mir sie in ein Hospiz (das wäre gleich bei mir um die Ecke) zu bringen. Die Vorteile dieser Einrichtung liegen auf der Hand, nur will meine Mutter davon nichts hören. Ich arbeite ganztags und sie ist dann mit meiner 11 jährigen Tochter allein da jetzt Ferien sind.
Jetzt möchte ich einfach wissen, wie ich an diese Pilze komme und wer mir sagen kann in welcher Zusammensetzung. Muss ich einen Heilpraktiker o.ä. aufsuchen? Oder kann ich das hier erfahren?
Über viele gute Tips würde ich mich sehr freuen. Denn um das selber herauszufinden müsste ich mich hier die ganze Nacht durchlesen.
Viele Grüße von Michaela
-
-
Hallo Tiritimba,
Hier landest du bei der Firma Hawlik
Dort findest du alle Vitalpilze. Ansonsten kannst du links hier im Fenster in der linken Spalte unter Lieferanten auch noch andere Anbieter finden.
Bevor du aber nicht weisst was du bestellen sollst, warte noch ab bis sich einer der Experten dazu äussert. Du kannst auch ab morgen früh von 8-12 Uhr die kostenlose Infohotline kontaktieren. 0800 / 0077889.
Ich wünsche deiner Mutter alles Gute und hoffe auf eine baldige Besserung
Gruss
Shroomy -
Hallo Michaela,
ohjeee, da hat es Euch arg erwischt.
Maile Petra Scharl direkt an, das geht oft schneller als im Forum.
scharl@vitalpilze.deoder Dr. Jim Knopf:
info@vitalpilze.deGanz oben rechts, hier im Forum, ist ein button "Kostenlose Beratung" - dann kannst Du auch morgens anrufen!!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute!!
lg, Kitana -
Hallo Michaela,
das tut mir sehr leid für Euch. Ich kann Deine Situation sehr gut nachfühlen, bei meinen Mann wurde ebenfalls vor über 1 Jahr die Diagnose BSDK gestellt.
Aber es geht ihm gut und er arbeitet wieder. Schau unter suchen bei "Krebs" nach und klicke dann Bauchspeicheldrüsenkrebs an (minimel), dort habe ich einiges dazu geschrieben.
Alles Liebe für Euch
lg tuberkulinum -
Hallo Michaela,
ich freue mich sehr, dass Du zu uns ins Forum gefunden hast.
Bei BSDK empfehle ich Deiner Mama folgende Kombination:
Agaricus blazei murrill (ABM) Extrakt 3 x 1 Kapsel ; Maitake Extrakt 3 x 1;
Shiitake Extrakt 3 x 1 und Hericium Extrakt 3 x 1 Kapsel. Die Pilze sollten zusammen vor Beginn der Mahlzeiten verzehrt werden.Du kannst mich gerne unter unten stehender Mail anschreiben, dann werde ich Dir noch ein ausführliches Schreiben zukommen lassen, dann kannst Du es auch Deiner Mama ausdrucken lassen und zu lesen geben.
Ich drücke Euch die Daumen.
-
Hallo Tiritimba,
zu den Pilzen wurde dir ja jetzt schon einiges geschrieben. Wenn ich deinen Text lese, habe ich allerdings den Verdacht, dass es dir auch um die Frage geht, wo deine Mutter jetzt leben soll: Bei dir und deiner Tochter oder im Hospiz.
Sicher kann dir niemand dazu eine perfekte Antwort geben, das müsst ihr selbst entscheiden. Aber mir fällt auf, dass du zwar schreibst, was deine Mutter möchte. Du schreibst aber nicht, was du und deine Tochter sich wünschen. Fühlt ihr euch in der Lage, eine - so wie du es beschreibst - sterbenskranke Frau zu betreuen? Wie ist die Unterstützung des Hausarztes?
Ich drücke euch die Daumen.
Liebe Grüße
Pressefrau -
Hallo Tiritimba,
beim durchstöbern der Foren, bin ich nochmal auf Deinen Bericht gestoßen.
Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal etwas von Dir hören würde.
Alles Liebe
LG tuberkulinum