Ich nehme seit einem Jahr täglich meine individuell zusammengestellte Dosis an HP > der Erfolg im Kampf gegen Grippe - und sonstige Erkältungsviren ist fantastisch!!! Ich habe bis Dezember 2006 noch nie in meinem Leben ein Jahr ohne mehrmalige Verkühlung, Husten, Schnupfen ...etc. erlebt! Seit Dez. 2006 (Beginn der Einnahme) war ich kein einziges Mal verkühlt, verschnupft oder sonst irgendwie grippal angeschlagen, obwohl ich berufsbedingt täglich von vielen kleinen und großen "Schnupfennasen" umgeben bin. Ich kann es ja selbst oft nicht glauben, daß ich durch die Einnahme der HP mein Immunsystem so dermassen gestärkt habe, daß ich ohne "Angst" mit meinen kleinen - oft kranken- Schützlingen arbeiten kann!!! :):]:)
Ich bin noch heute froh, daß ich durch "ZUFALL" die Heilpilze entdeckt habe, denn sie haben meine Lebensqualität deutlich erhöht!
Besonders freut es mich, daß auch mein Mann (durch und durch Techniker & Analytiker) ebenso seit einem Dreivierteljahr die Heilpilze täglich nimmt und auch bei seinen Auslandsreisen IMMER seine Dosis mit dabei hat! Seine "Propaganda" in der Firma und im Freundes-und Bekanntenkreis FÜR die Heilpilze übertrifft mittlerweile meine eigene!!!
Für mich sind die Heilpilze jeden Tag auf´s Neue ein ein "kleines Wunder"!
Bleibt gesund!