Erfolgsstory > Husten, Schnupfen & Co

• Ich nehme seit einem Jahr täglich meine individuell zusammengestellte Dosis an HP > der Erfolg im Kampf gegen Grippe - und sonstige Erkältungsviren ist fantastisch!!! Ich habe bis Dezember 2006 noch nie in meinem Leben ein Jahr ohne mehrmalige Verkühlung, Husten, Schnupfen ...etc. erlebt! Seit Dez. 2006 (Beginn der Einnahme) war ich kein einziges Mal verkühlt, verschnupft oder sonst irgendwie grippal angeschlagen, obwohl ich berufsbedingt täglich von vielen kleinen und großen "Schnupfennasen" umgeben bin. Ich kann es ja selbst oft nicht glauben, daß ich durch die Einnahme der HP mein Immunsystem so dermassen gestärkt habe, daß ich ohne "Angst" mit meinen kleinen - oft kranken- Schützlingen arbeiten kann!!! :):]:)
    Ich bin noch heute froh, daß ich durch "ZUFALL" die Heilpilze entdeckt habe, denn sie haben meine Lebensqualität deutlich erhöht!
    Besonders freut es mich, daß auch mein Mann (durch und durch Techniker & Analytiker) ebenso seit einem Dreivierteljahr die Heilpilze täglich nimmt und auch bei seinen Auslandsreisen IMMER seine Dosis mit dabei hat! Seine "Propaganda" in der Firma und im Freundes-und Bekanntenkreis FÜR die Heilpilze übertrifft mittlerweile meine eigene!!! :)

Für mich sind die Heilpilze jeden Tag auf´s Neue ein ein "kleines Wunder"!

Bleibt gesund!

• Meine Lieben!
    Ich melde mich hiermit ganz offiziell für etliche Tage ab und dafür morgen früh offiziell im Wilhelminenspital an :) . Am Donnerstag, 21.2.2008 liege ich dann endlich unter dem Messer der zwei Chirurgen-Teams (OP-Dauer 4-5 Stunden 8) ).

Bleibt mir gewogen, ich melde mich wieder ... wenn ich zurück bin. :]
    Ich bin schon sehr neugierig, wie stark mir meine Vitalpilze bei der Genesung (im Heilungsverlauf)
    helfen werden!?

Alles Liebe & viel Gesundheit wünscht Euch allen
    Brit

P.s.: Jim, danke noch einmal für Deine kompetente Beratung! =)

• Meine Lieben!
    Heute vor vier Wochen wurde ich operiert. Die OP (5 Stunden) war leider komplizierter als gedacht (u.a. wurde das Blasendach durchstoßen, dadurch 1 Woche zusätzlich Katheder; vom Dickdarm mussten doch 40 cm entfernt werden ... ) und so bin ich noch immer recht schwach auf den Beinen. Einen Tag nach der OP ist einer Pflegehelferin durch Stress/Personalmangel noch dazu ein fataler Fehler bei der Schmerzmitteldosierung per Infusion (passiert (Überdosierung von Tramal über eine Dauer von 20 Minuten > dadurch schwere Vergiftungserscheinungen > wurde an die Überwachung angeschlossen :( ). Ärzte vermuteten zuerst einen postoperativen Schock bzw. innere Blutungen. Kämpfe noch immer mit den psychischen und physischen Nachwirkungen …8o z.B.: jede Nacht ALPTRÄUME!!!

Der Heilungsverlauf ist auch nicht ganz so, wie die Ärzte und ich es mir wünschen (Entzündungen, Blut im Harn, Harnwegsinfekt > wieder ANTIBIOTIKA etc. …); war letzte Woche und gestern wieder im KH und heute bei meinem Facharzt. Mein Immunsystem ist durch die hochdosierten langen Antibiotikagaben ziemlich im Keller > habe pro Tag/Nacht ja 12 Flaschen Dauerinfusionen verschied. Wirkung erhalten :( .Es ist für mich noch alles sehr anstrengend, auch einfache Tätigkeiten (wie z.B. schreiben/lesen ...)erschöpfen mich noch sehr! Eine REHA wurde von der PVA abgelehnt, weil ich ja wirklich nichts an Therapien machen könnte und auch im Alltag permanent Betreuung und Hilfe brauche (diese hat zum Glück hauptsächlich meine ältere Tochter übernommen :] )!So, nun aber genug für heute!Ich danke Euch noch einmal für alle Eure lieben Wünsche und Gedanken :] :] :] !Erholsame und schmerzfreie Ostertage wünscht Euch allen von ganzem Herzen Eure Brit

• Meine Lieben!
    Ich bin ganz geknickt, weil ich nächste Woche (9. April) wieder ins KH muß und erneut eine OP (11.4.) erforderlich ist. Auch da muß ich mind. wieder 10 Tage stationär bleiben, mind. eine Woche Dauerkatheder ... etc. Die letzte OP ist jetzt knapp fünf Wochen her, seitdem war ich mind. 1x pro Woche immer wieder im KH bzw. beim FA.Letzten Freitag hatte ich ziemliche Schmerzen im Unterbauch und seitdem permanenten unkontrollierbaren Harnabgang trotz normalen Urinierens > deswegen am Samstag wieder in die Notfallsambulanz > Verdacht auf Fistelbildung im Bauchraum! Diese Diagnose wurde leider heute (was die Ärzte ohnehin schon vermutet haben und ich selbst befürchtet habe) durch eine erneute Untersuchung bestätigt! ;( 8o

Ich nehme zwar meine HP gerne, aber die ANTIBIOTIKATABLETTEN kann ich schon nicht mehr sehen!!! Seit August letzten Jahres werde ich damit ja sozusagen "vollgepumpt" ...
    Bin verzweifelt, traurig,mutlos, grantig ... :( ;( 8o
    Eure Brit

P.s.: Etwas ganz Positives: gestern habe ich Stefanie aus unserem Forum persönlich bei unserer "Heilpilzübergabe" :) kennengelernt > eine ganz tolle,liebenswerte junge Frau!!! :] :] :] Über dieses Kennenlernen habe ich mich wirklich sehr gefreut!!!

• Hallo Brit!

Ich möchte Dich so gerne in den Arm nehmen und trösten. Du hast wohl eine komplikationsreiche OP hinter Dir und mußt nun nochmals operiert werden. Du sollst trotzdem nicht mutlos, traurig, verzweifelt und grantig sein. Die Hoffnung auf Besserung sollte Dich aufrichten und voller Optimismus auf den OP-Termin zusteuern. Am 11.4. wird meine Enkelin 5 Jahre alt und das kann doch nur ein gutes Omen für Deine OP sein, oder? Ich drück Dir beide Daumen und hoffe mit Dir, daß diese OP erfolgreich verlaufen wird. Es ist immer wieder schön, wenn man virtuelle Freunde auch persönlich kennenlernen kann. Ich würde mich sehr freuen, auch Dir bei unserem Treffen im Juni die Hand drücken zu dürfen!!! Kopf hoch und sieh voller Vertrauen nach vorne!!! :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• DANKE Traude!!!
    Mir ist zeitweise halt nur mehr zum Heulen, weil ich mich ja noch nicht wirklich vom letzten Schock erholt habe :( . Obwohl ich bereits bei der letzten OP wirklich Spitzenchirurgen gehabt habe, wurde heute von meinem urologischen Chirurgen die Entscheidung getroffen, daß am 11.4. die OP von Univ. Professor Dr. Zechner "höchtspersönlich" durchgeführt werden muß (und weil er diese Woche nicht da ist, wurde ich eben für nächste Woche "gebucht")!
    Sollte sich in der Zeit bis zur stationären Aufnahme mein Zustand verschlechtern, wird es eben eine NOT-OP ohne dem Herrn Professor ...
    Wie auch immer ... ich fühle mich nur mehr müde, erschöpft und energielos :( ;( ...

Brit :(

• Meine Lieben!
    Hab jetzt zusätzlich noch einen gewaltigen FIBROMYALGIE-SCHUB bekommen (anscheinend hautsächlich durch meinen emotionalen Stress wegen der OP nächster Woche ?( ) :( :( :( ... fühle mich wie durch den Wolf gedreht ... X( :O
    Ich denk mir dann aber ohnehin immer wieder, anderen von Euch geht es wahrscheinlich wesentlich schlechter und eigentlich sollte ich froh sein, daß der histologische Befund bei der letzten OP okay war und ich nicht Krebs habe. Aber trotzdem ...:(

DANKE Euch von ganzem Herzen für Eure mitfühlenden und optimistischen Beiträge; die haben mir sehr geholfen!!!

Bleibt mir gesund und wohlgesonnen!
    Eure Brit