will mal neugierig sein

• Hallo liebes Pilzteam,
    ich habe mich die Tage mal gefragt wie sich die Gesellschaft für Vitalpilze wohl finanziert. Nur über Spenden?
    Ich freu mich auf Antwort.
    Liebe Grüße
    Thorsten

• Hallo Thorsten,

leider muß jetzt auch auf den Überweisungsbelegen für die Broschüre der Preis eingetragen sein - früher konnte man blanke Formulare mitschicken, da wurde
    oft mal aufgerundet- die Spendenwilligkeit nimmt leider allgemein ab, damit hat die GfV auch zu kämpfen. Die finanzielle Situation der GfV ist auch ein Grund, warum Einsparungsmaßnahmen bezüglich Werbung und Internetauftritt usw. vorgenommen werden müssen.
    Das Engagement der Mitarbeiter ist zum Großteil ehrenamtlich und viel Privatinitiative, sonst ginge dies alles nicht.

Herzliche Grüße - Jim

• Alles im Leben kostet seinen Preis
    Ich glaube das es für jeden erschwinglich wäre einen Jahresbeitrag von 10 Euro zu bezahlen. Das wäre zwar nicht viel, aber in der Masse würde es ein bischen Eure Unkosten abdecken
    Ich werde in jedem Falle pro Pilzbuch was ich bestelle 10 Euro zusätzlich spenden.
    Ich habe erst angefangen mit der Pilzkur werde ein Tagebuch schreiben. Die Wirkung die ich jetzt erspüre ist s c h l a f e n s c h l a f e n

Herzliche Grüße amalie