Hallo liebe Forenmitglieder,
ich hatte diesen Beitrag schon unter der Rubrik "Grunschnäbel stellen sich vor", hoffe aber dass hier in der Rubrik (Herzprobleme) der ein oder andere mir doch noch weitere Empfehlungen aussprechen kann......vielleicht auch dr.ehlers?
Seit einem 3/4 Jahr leide ich unter starken und vielen Herzrythmusstörungen (Sinustachykardien) und Bluthochdruck (arteriellle Hypertonie), alles gepaart mit einem Gefühl des permanten Unwohlseins, Angstzustände, Leistungsschwäche, Schlappheit, Herpes, Müdigkeit, Gliederschmerzen, Schwindel, Gereiztheit.....
und das alles obwohl ich aktiv Sport (Krafttraining, sowie joggen) betreibe und ich denke auch mich relativ gesund ernähre (kaum Alkohol, viel Reis und Geflügel+Fisch, Obst, Gemüse). Begonnen hat alles mit einer eitrigen Bindehautentzündung (Konjunktivitis), Magen-Darm-Grippe und Gliederschmerzen, nach dem Besuch eines Festivals.
Bin mittlerweile durch die Herzrythmusstörungen in meiner Selbständigkeit so eingeschränkt, dass ich Angst um meine Existenz bekomme......und klar ist dass Streß in der Firma sich wiederum auf Herz-Kreislauf auswirkt = Teufelskreislauf
Nachdem ich bereits bei mehreren Ärzten (Allgemeinärzte+Kardiologen) war und keiner eine Ursache für meine Herzrythmusstörungen und Bluthochdruck gefunden hat, hoffe ich, dass mir die Pilze helfen können.
Welche Ratschläge habt Ihr und welche Pilze empfehlt Ihr mir?
Sind Pulver stärker/besser als Tabletten?
Vielen Dank für Eure Antworten!!
Liebe Grüße
Gabriel