Stammtisch Nord

  • 'Nabend,


    nun muss ich es doch wirklich mal vorschlagen. Die Ausbildung dies Wochenende und die super geniale "Truppe" haben es endgültig bestätigt:


    Was halten die "Nordlichter" von einem zusätzlichen Treffen 1 x jährlich zum Thema Mykotherapie -> Fragen - Antworten - Erfahrungen - ? "Stammtisch - Nord" ?!


    Plan ist ja nun eh, daß 1 x im Jahr eine Art Symposium stattfinden soll, wo dann alle von der Alianz Gesundheit, Anam Cara Akademie und GfV e.V. ausgebildeten Therapeuten sich treffen und ihre Erfahrungen austauschen, also "ÜBERREGIONAL".
    Das ist ja schon genial, wenn wir das so schaffen!
    Zusätzlich fänd ich es aber auch gut, wenn sich regional die Leute zusammenraffen könnten. Es ist schon ein großer Aufwand, wenn Leute aus z.B. dem Schwarzwald nach Hamburg kommen sollen oder umgekehrt.


    Vielleicht sehe ich auch mehr Probleme, als wirklich da wären, aber wer hätte denn Spaß an einem regelmäßigen regionalen Treffen?
    Ich weiß, wir sind alle zeitlich knapp, insofern meine ich mit "regelmäßig" auch nicht jeden Monat.


    Ich würde mich einfach freuen, wenn Ihr da Vorschläge machen würdet, sodaß wir zumindest zwei Treffen im Jahr "anpeilen" könnten!


    Vielleicht kommen ja jetzt auch die Kollegen vom Wochenende hier ins Forum und geben Vorschläge ab.
    Einen gemütlichen Raum könnte ich organisieren .


    Freue mich auf Rückmeldungen!


    An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an die Organisatoren der Mykotherapieausbildung und die Dozenten Jim und Peter - KLASSE !!!!!


    LG,
    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Wow, muss ja toll gewesen sein :) Ich finde Deine Idee sehr gut und hoffe, dass sich auch noch ein paar Nordlichter dazu melden. Ich bin ja vom "Süden" :) will, das aber auch bei uns so handhaben. Am besten wäre es wahrscheinlich ihr würdet gleich einen Termin vorschlagen. Viel Spaß und einen regen Austausch.

  • Ja, es war wirklich toll und so hat es wohl die gesamte Gruppe empfunden, was es noch genialer macht!


    Mit dem Termin hast Du wahrscheinlich Recht, insofern schlage ich den Samstag, 2.8.2008 vor. Vielleicht so gegen 15.00Uhr? So kann man vorher noch was einkaufen, wenn man während der Woche nicht dazu gekommen ist UND auch mal ausschlafen, was bei einigen ja auch nur sehr selten möglich ist :D.


    Bin gespannt, ob's was wird!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hey Gargoyle


    das Ganze hat Dir wohl doch keine Ruhe gelassen mit dem Treffen :) :)


    Ich finde die Idee auch sehr gut, Hauptsache ich habe den Termin und kann meinen Dienstplan dementsprechend gestalten ( und wir haben nicht wieder solch sturzflutartigen Regen und Sturm X(


    Auch von mir nochmal ein herzliches Danke für die Geduld und die Mühe die sich Peter und Jim gemacht haben.


    Nur schade, das Petra nicht dabei war :) :) :) :)

  • Ja, finde ich auch. Toll wäre auf jeden Fall, wenn man auch das überregionale Treffen wirklich einmal jährlich auf die Beine stellen könnte.


    Elvira, würde Dir denn der vorgeschlagene Termin passen für den Stammtisch - Nord?


    Und wo sind die anderen? Hmmmmm......ich hör doch, daß da jemand ist.......traut sich nich........soso..........na, mal abwarten.
    Wir schaffen das schon! 8)

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Fröhlichen guten Abend


    wie schon geschrieben, wenn ich Vorlaufzeit habe, kann ich meinen Dienstplan so stellen, das ich dann das Wochenende frei habe. Ich bin da so flexibel wie ne weichgekochte Spaghetti.
    Aber denk dran, bloß nicht im Blockhouse :) :) :) :)

  • Schade dass ich nicht dabei war ??? Meint Ihr as wirklich ??? Hätten wir da noch viel gelernt ??? :) :) :) :) Wenn das Treffen zustande kommt, versuche ich VIELLEICHT dass ich mich freischaufeln kann. Man sollte Nordlichter nie alleine lassen, das kann in Blödsinn enden. Vor allem dann, wenn weichgekochte Spaghetti dabei sind :) :) :)

  • Informationsfluss hinter den Kulissen oder wie oder was ?


    Ich würde mich riesig über eine Betreuung Deinerseits freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Sag mal Frau Scharl, erst wegen Geburtstags sich drücken und dann auch noch lästern?


    Von wegen viel lernen! Wir wären wohl eher wegen übermäßigen Gackern rausgeflogen, dann noch der Pikkolo ( geteilt durch 11 :D) .


    Ich werde Dir noch mal was Kochen, auch noch frech werden! ( nicht das ich Dir schon jemals was gekocht hätte :) :))


    Und Du versuchst nicht nur Dich VIELLEICHT freizuschaufeln, sondern ganz bestimmt!
    Dein Kind kann bei meinen Kindern bleiben, also wo liegt das Problem???

    @ Gargoyle: wir werden dann mit Petra ins Blocxkhouse gehen!! :D :D :D

  • Nützt einfach gar nichts, der Kochexpress ist abgefahren.
    Du kannst von Glück reden wenn Du eventuell ein Stück trocken Brot bekommst :) :)


    Aber Du weißt ja, Du bist uns hier im Norden ein sehr gern gesehener Gast und wir werden uns auch gut um Dich kümmern und uns von unserer besten Seite zeigen :O :rolleyes:


    einen liebenGruß von einem weichgekochten Spaghetti

  • SEEEEHR sympatisch! Dann können wir ja eine Nudelschlacht machen! Mir reicht es schon, wenn auf den Nudeln einfach nur Butter+Meersalz+evtl.Knobi und als Sahnetüpfelchen etwas Parmesan ist - herrrrrrlisch, schmackofatz!


    I froi mi !

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo Gargoyle.


    hast Du eigentlich schon Rückmeldungen von unseren Seminarmitteilnehmern?


    Kann natürlich sein, das so mancher sich über unser Geplänkel wundert :rolleyes: und lieber Abstand von uns hält, was ich absolut nicht verstehe ( vielleicht bei bestimmten Bayern, ja ok :P :) :))


    Ist ja noch ´nen Moment hin bis August :D :D :D


    Elvira