Re: Verlauf-Brit vom 31.3.08

• Hallo Traude, Petra & Elvira!

Danke für Eure lieben Grüße und Wünsche. Mir geht es soweit so gut, die Tests werden morgen fortgesetzt.Das Taubheitsgefühl mit zeitweiligem Brennen linksseitig ist einmal schwächer, einmal stärker. Inzwischen "vertrauen" die Ärzte auch immer mehr meiner persönlichen "Diagnose".
    Es kann aber schon gut sein, daß ich mich "übernommen" und mir zuviel zugemutet habe.:rolleyes:
    @ Traude > "Schlaf-Anfälle" habe ich heute schon einige gehabt ;) ... und bei diesem Regenwetter gebe ich ihnen auch nach.

Paßt gut auf Euch auf!
    Brit

• Liebe Brit,

möchte mich noch den Genesungswünschen der anderen für Dich anschließen und freue mich, daß Du Deinen Humor nicht verloren hast: SEEEEEHR GUT !!!!

Komm bald wieder auf die Beine, o.k.?

Liebe Grüße,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Danke Silke!
    Liebe Grüße in den hohen Norden sendet Dir
    Brit
    P.s.: Zum Thema Humor > bei der MRT am Freitag habe ich mir vorgestellt, HEAVY METAL oder HARD ROCK (dabei mag ich diese Musikrichtungen nicht einmal besonders 8) ) zu hören, damit ich die 25 Minuten in der Röhre mit den lauten Geräuschen der Magnetspulen aushalte.
    Mein Glück ist, daß es mir auch nichts ausmacht, wenn ich öfters gestochen werden muß > bei der letzten Blutabnahme haben eine Schwester und dann eine Ärztin 4x versucht, eine passende Vene zu finden (meine Venen haben sich in den letzten Jahren aufgrund vieler Infusionen und einer Venenentzündung mit der Zeit total zurückgezogen; am Handrücken sind die Rollvenen dann auch nicht optimal zur Blutabnahme gewesen). Ich habe die "Fehlstiche" mit Humor genommen ... ist mir momentan auch gar nichts anderes übriggeblieben :rolleyes: .

So long
    Brit

• Oh mann, Du Arme !!!

Aber die Idee mit den Musikrichtungen bei dem Lärm - kenn es auch und dachte ich werd bekloppt..... - ist eine wirklich gute, denn die beiden oder auch noch PunkRock, sind mit Sicherheit zum Übertönen am besten geeignet 8)!!!!

Ich wünsch Dir wirklich mal lange Zeit Ruhe ohne irgendetwas, was wieder im Krankenhaus endet oder ähnliches !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bleib so wie Du bist, ich find Dich ziemlich beeindruckend !

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Danke Silke! Danke New Dawn! :]
    Die positiven Energien aller Genesungswünsche (Petra, Traude ... etc....) kann ich förmlich spüren!
    Seid alle lieb umarmt!
    Brit
    P.s.: Zum Glück sehen auch die Schulmediziner hier nicht den Körper als "Einzelstück" sondern als individuelle Resonanz von Seele und Geist durch die ganz persönliche Lebensführung.

• Hallo Brit!

Lange nichts von Dir gehört! Ich freue mich sehr, daß Du bei Deiner Kontrolluntersuchung so gute Ergebnisse bekommen hast. Natürlich mußt Du trotzdem auf Dich achtgeben und mußt aufpassen, damit Du nicht zu schwer hebst. Ich weiß, daß das manchmal ein schwieriges Unterfangen sein wird. Genial finde ich, daß Du Ärzte gefunden hast, die die VP-Theraphie befürworten! :thumbsup: Hast Du durch die HYPERTHERMIE-THERAPIE schon Erfolge verspürt? Ich kann Deine Lebenslust virtuell spüren, obwohl Du ja weit weg von mir wohnst.Du hast trotz Deines schwierigen Krankheitsverlaufes niemals aufgegeben, an die enorme Heilkraft der VP geglaubt und zusätzlich noch andere Heilverfahren in Betracht gezogen. Mit dieser Mischung hast Du Dein IS enorm gestärkt und kannst nun Dein Leben ohne Beschwerden (manchmal gelangst Du an Grenzen wenn Du zu schwer hebst, aber das merkst Du ja sehr schnell und kannst etwas zurückstecken) genießen. Ich gratuliere Dir zu diesem tollen Erfahrungsbericht und wünsche Dir auch weiterhin alles Gute! :) :D :thumbsup:

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Liebe Brit,

über solche Beiträge freue ich mich immer ganz besonders, vor allem dann, wenn man die persönliche Freude des Betroffenen direkt durch die Zeilen spürt. Über die Hyperthermie habe ich schon so viele Erfolgsberichte, dass ich sie auch immer gerne weiter empfehle.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin alles erdenklich Gute.

Ganz liebe Grüße :thumbup: