Ich bin doch da!?

  • Ich weiß gar nicht, warum Du so schreist ,meine kleine Gewitterwolke, ich bin doch immernoch da und lese auch eifrig.
    So fallen mir latürnich ;) ;) kleine Schreibfehlerchen auf, wie Kaninchen oder RedNose ( eigentlich RedRose :) :) :) :) :))


    Da es aber genug Experten gibt, und ich in letzter Zeit sehr viel arbeiten durfte, war ich mit meinen Kommentaren immer etwas zu spät dran und außerdem muß ich ja die Empfehlungen nicht nochmal zusätzlich empfehlen, oder meinen Senf in irgendeiner Art und Weise dazu geben.


    Außerdem planen wir ja die Invasion im Juni und da müssen ja noch gewisse Dinge ausgetüftelt werden. :evil: :evil:

  • Was hast Du eigentlich gegen meine Beine, denen geht es doch gut, es sind die letzten paar Hirnzellen, die sich sooo müde fühlen :(


    Werde aber mein Bestes versuchen, möchte ja auf der Wienfahrt nicht von hinten gewürgt werden, wenn ich nicht mehr mitkoche. :) :) :)

  • Sonst was???


    Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen, ich bin doch eh schon 1. Vorsitzende im Club " die mit dem Hau " :) :) :) :)
    Übrigens, wir suchen noch Mitglieder, 6 sind wir schon. Na, wie wär´s, kostet nichts und tut auch nicht weh. ;) ;) ;) ;)

  • ....och so mindestens einen Hau hab ich auch, reicht das, um aufgenommen werden zu können? :D

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)