2 Monate Vitalpilze

  • Hallo an alle,
    nehme jetzt seit knapp 2Monaten taeglich 2Cordyceps,3 Reishi und 1Auricularia wegen Gelenkschmerzen Schilddruesenunterfunktion und den Auri zur besseren Durchblutung. Erste positive "Begleiterscheinung" bereits nach 2-3 Tagen- wunderbarer Schlaf. Fuehle mich morgens ausgeruht und vor allem schlafe ich wieder ein wenn ich nachts aufwache,das ging vorher ganz schlecht.Hatte extrem trockene Augen,musste jeden(!) Morgen erst mal Augentropfen eintraeufeln bevor ich die Augen benutzen/bewegen konnte.Jetzt nur noch nach extremem Schlafmangel. 8) Toll! Da ich beruflich bedingt sehr viel stehe habe ich rot/blau geaederte Beine :( und hatte oft Schmerzen in den Beinen.Es muss wohl der Auri sein-es geht meinen Beinen viel viel besser. Ebenso meinen Gelenken.Mal abwarten wie der naechste Winter wird-da habe ich Probleme wegen der Feuchtigkeit hier.
    Fuehle mich rundum fiter und positiver und habe einiges abgenommen.Keine Heisshungerattacken mehr.Komme mit weniger essen aus.
    Hier auf der Insel ist eine wahre Pilzepidemie ausgebrochen-habe mit meiner Begeisterung ganz viele Leute angesteckt! :) :) :rolleyes: :)
    LG Simona