Danke an Heinz und Peter

  • Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei Heinz und Peter für das tolle Seminar in Wien bedanken. Brit, Christine und ich haben am WE die Ausbildung zum Mykotherapeuten absolviert und es war sehr interressant auch andere Forumsmitglieder mal persönlich kennenzulernen. Wir haben viel neues Wissen mit nach Hause nehmen dürfen und es hat uns allen sehr gutgetan uns gegenseitig auszutauschen.


    Danke Heinz und Peter, ihr seid ein tolles Team. :D :) :]

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !


    Schön, daß es für Euch auch so toll war und es freut mich, daß auch Ihr die beiden Lexika auf zwei Beinen für ein "gelungenes Paar" haltet :) :) :)


    LG,
    Silke


    P:S: ....und unsere Pilzgemeinschaft wächst und wächst und wächst !!!!!!!

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Auch ich durfte letztes Wochenende bei der Mycotherapieausbildung in Wien mit dabei sein. Und meine Ohren wurden Stunde für Stunde größer! Ich bin beschenkt worden mit vielen guten Informationen und Tipps. Meine Neugierde wurde allerdings nicht gestillt - ganz im Gegenteil - sie ist größer geworden. Herzlichen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, diese Ausbildung in Wien auf die Beine zu stellen!


    Christine