Habe selbst einen 2cm großen Gallenstein in mir, der sich nach eingehenden Beobachtungen vorallem bei Mondwechsel entweder nachts oder auch in der Früh bemerkbar macht.
Das Gefühl was dann entsteht : leichter Druck auf die Bauchspeicheldrüse mit flauem Gefühl im Magen und einem leichten Ziehen in die Lebergegend. Und wenn man dann noch nichts dagegen unternommen hat : Ausstrahlung bis zum Schulterblatt und Erbrechen innerhalb der nächsten 4 Stunden.
Für alle, die unter ähnlichen Symptomen zu leiden haben, kann ich als Naturheilpraktiker aud Grund meines eigenen Problems folgenden Ratschlag geben:
Nicht abwarten, ob etwas von alleine besser wird.Teetrinken nützt nichts.
Sofort bei einsetzendem oben beschriebenen Erkrankungsgefühl 1-2 Reishiextraktkapsel einnehmen !!! Wirkt Wunder!
Innerhalb von 10 Minuten macht sich ein Gefühl der Entspanntheit bemerkbar und man kann dann vieleicht auch nach einem kurzen sich Hinlegen wieder seinen gewohnten Tätigkeiten nachgehen.
Sollten die beiden Reishiextraktkapseln doch noch zu wenig wirken, kann man nach ca. 15 Minuten Reishikapselneinnahme mit 1-2 ABM-Extraktkapseln noch nachhelfen.
Auch die Kombination von Reishiextraktkapseln mit anschließender Einnahme von L-Carnitin(Aminosäure) hilft sehr gut. L-Carnitin hat nämlichauch noch eine kreislaufstabilisierende -und muskelentspannende Wirkung, wodurch Erbrechensymptome zum Abklingen gebracht werden können.
Hoffe, dass ich jemandem helfen konnte
Grüße
NHP Michael König