Urtikaria (Nesselsucht) // Gewichtsreduzierung

• Hallo an alle,

Ende letzten Jahres entwickelte sich bei mir schleichend eine Urtikaria, die sich dann Anfang diesen Jahres zur vollen Blüte (tägliches Auftreten von Nesseln und - für mich besonders schlimm - Anschwellen meines Gesichts bis zur Unkenntlichkeit) entfaltet hatte. Jegliche Arzt- und Krankenhausbesuche blieben erfolglos. Man stopfte mich mit Antihistaminika voll und bei besonders schweren Ausbrüchen bekam ich Kortisonspritzen verabreicht. :(

Lange Rede kurzer Sinn: Das Suchen in Foren brachte mich dann irgendwann zu einem Beitrag mit "versuchs doch mal mit Heilpilzen". Wenig später landete ich dann hier. Ich habe mich sodann quer durchs Forum gelesen und mich schließlich für die Vitalpilzmischung "Schlank & Vital" entschieden. Ich nehme die Pilze jetzt seit ca. 4/5 Monaten. Eine Wirkung der Pilze setzte bereits nach wenigen Tagen ein. Seither hatte ich weder juckende Nesseln noch Schwellungen im Gesicht. :)

...und ganz nebenbei habe ich bereits 5 kg abgenommen.

Dank auf diesem Weg an "meine" Vitalpilze!!!

Liebe Grüße
    Jen

• Hallo Jen,

ein ganz herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Ich freue mich sehr über Deinen tollen Erfahrungsbericht und bin überzeugt, dass auch Du dazu beigetragen hast, hier wieder vielen Menschen Mut zu machen. Ich hoffe, dass wir noch viel von Dir lesen dürfen.

• Hallo Jen und auch von mir ein herzliches Willkommen !

Es freut mich, daß Du nach so kurzer Zeit schon so einen Erfolg verzeichnen kannst und vor allem, daß Du hier davon auch berichtest, denn auf solche Erfahrungsberichte sind wir und vor allem aber andere Betroffene angewiesen!
    Danke und weiterhin gute Genesung!

LG,
    Silke

"Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

• Hallo Jen!

Herzlich willkommen im Forum!!! :D :) :]

Ich danke Dir für Deinen tollen Erfahrungsbericht, der für sehr viele andere Betroffene von großer Bedeutung ist. :D :) :]

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!