kennt jemand von Euch vielleicht Meersalz mit Reishi??
Ich habe gerade ein Überraschungspaket( soviel zu Freude geben an Weihnachten) erhalten, da war jener Badezusatz drin. Kann eigentlich nur gut sein. Werde heute mal meinen kleinen Wolpikörper darin baden.
Werde morgen berichten. Mal sehen wie plüschig ich dann bin
Meersalz mit Reishi
-
-
Faszinierend was es alles gibt, kann mir vorstellen, dass das eine super Mischung ist. Kannst Du dann bitte Foto's machen? Wirst wie eine große Plüschkugel aussehen oder wie ein Kugelfisch, dann passt es ja auch mit dem Aquarium wieder zusammen
-
Kugelig sah ich ja schon vorher aus, jetzt bin ich eine samtweiche Kugel. Echt genial dieses Bad. :):)
-
Hallo Elvira!
Deine Haut gleicht nun einem samtweichem Pfirsich? Deine Haut verträgt das Meersalz mit Reishi also sehr gut, erzähl doch mal ein wenig mehr von Deinen Badefreuden.
-
Hi Elvira,
kann ich das Reishi- Badesalz auch in der Dusche verwenden, so als Peeling , ich hab leider keine Badewanne -
Hallo Traude
zu meiner Schande muß ich gestehen, das ich nicht so oft bade, sondern lieber dusche. Das Haut nach dem Reishibad ist wirklich ganz toll, wie ein zarter Babypo, außerdem überkommt einen so eine innere Ruhe. Nach dem Baden noch ein halbes Stündchen entspannen ohne Hektik und man ist fast neu. Probier es einfach selber mal aus!!!