Für Naturheilkundler interessant?

  • _____ Hallo, die Mail wurde mir von einer Freundin (Arztin) zugesendet. Scheint für Naturheilkundler interessant zu sein und leite sie darum mal weiter. :)
    Liebe Grüße,
    Franz


    Bitte weiterleiten!!!


    und mitmachen, denn was die Pharma-Mafia längst geplant hat, sieht finster aus für Naturheilprodukte. Dann hängen wir nur noch am Tropf von Monsanto & Co.


    Gruß
    Adelheid Schnell


    INITIATIVE FÜR EIN EUROPÄISCHES REFERENDUM


    Ein Referendum für Naturheilverfahren



    <http://www.eu-referendum.org/d…ions/natural_remedies.php>
    Klicken Sie hier, um die Petition online zu unterzeichnen.


    Worum geht es bei der Kampagne „Referendum für Naturheilverfahren”?


    Die Kampagne hat zum Ziel, allen Bürgern Europas freien Zugang zu wissenschaftlich fundierten Naturheilverfahren zu gewähren und wird dazu ein „Referendum für Naturheilverfahren” in allen 27 europäischen Mitgliedsstaaten durchführen. Damit wir unser Ziel erreichen, wollen wir eine Million Unterschriften in einer Petition sammeln, in der wir die Europäische Union auffordern, ein solches Referendum unverzüglich durchzuführen.


    Warum ist diese Initiative notwendig?



    <http://www.eu-referendum.org/d…ref_remedies_sign_2008_12
    -de.pdf> Klicken Sie hier, um die Petition herunterzuladen


    In Europa werden unter dem Deckmantel des „Schutzes der öffentlichen Gesundheit” immer härtere Gesetze eingeführt, welche die Verbreitung von Informationen über die vielfältigen Naturheilverfahren und ihre Anwendungen verbieten sollen. Dies geschieht ungeachtet der Tatsache, dass Millionen von Menschen jedes Jahr an chronischen Krankheiten wie Herzinfarkt, Schlaganfall und Krebs sterben, und Tausende von klinischen und wissenschaftlichen Studien bereits gezeigt haben, dass Naturheilmittel (einschließlich
    Vitamintherapien) das Auftreten dieser Krankheiten verhindern können.


    Klicken Sie hier <http://www4.dr-rath-foundation.org/us/summit07/index.html>
    , um zu lesen, wie restriktive europäische Gesetze über Naturheilverfahren jetzt auch in den Vereinigten Staaten die Möglichkeit der freien Wahl bedrohen.



    --