Stammtisch Nord

  • Hallo Silke


    leider hat mein Mac die Grätsche gemacht und das nicht Gespeicherte ist in der Weite des virtuellen Weltalls verschwunden, darunter auch die Adressen. Bitte schick sie mir doch noch mal, setze mich dann an die Einladungen.


  • Schaff ich erst nächste Woche, o.k.?! Wenn Du willst, schick ich Dir auch die Vorlage für die erst eEinladung, dann kann man vielleicht so eine Art "Logo" für die Stammtische beibehalten, was meint IHR?


    LG,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Also, um das hier nochmal zu aktivieren: die e-mails sind rausgegangen; gemeldet haben sich wohl bisher "nur" 3, die Lust und Zeit haben und mir passt der 5.9. am besten.



    Nach wie vor wäre es toll, wenn die anonymen Stammtisch-Interessenten sich entweder hier oder per e-mail an mich oder Elvira melden würden.



    Also, Aktion-direkt bitte :thumbsup:


    Petra: Kommst Du eigentlich nun auch, oder passt es Dir mit der Zeit nicht so?

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Wenn Petra nicht kommt, wird aus Wolpi ein tasmanischer Teufel. Sie war schließlich Diejenige, die den 5. 9. vorgeschlagen hat.
    Mit Dir und mir sind wir dann 5
    ?( . Auch Frau Scharl hat sich noch nicht gemeldet :whistling:

  • Ich weis, dass ich jetzt gleich HAUE bekomme, aber ich habe die Chance vom 29. August bis zum 5. September ein paar Tage Erholungsurlaub in Südtirol zu machen und das würde ich gerne nutzen. Also wenn Ihr den Termin noch nicht fest habt, dann bitte noch ändern !!!

  • Die Haue bekommst Du nicht gleich sondern im Juli. Erst Vorschläge machen und dann wieder kneifen, typisch. Sowas Ähnliches hatte ich mir schon gedacht, Angsthase. :P

  • So Ihr Lieben


    der Stammtisch Nord fällt dieses Jahr aus.
    Es haben sich bis jetzt nur 4 zu,- und 2 abgesagt. Der Rest der Angeschriebenen ist wohl irgendwo im Nebel verschollen. Traurig!!!!!!!, das man noch nicht mal Zeit für 2 Sätze: tut mir leid, kann nicht kommen, hat.
    Die Interessierten werden sich doch noch irgendwann mal zusammentun, aber nicht mehr in diesem Rahmen, wo anscheinend absolut null Interesse herrscht.

  • Hallo,


    das ist schade. Ich habe eben erst überhaupt gesehen, daß es einen Stammtisch Nord gibt. Wäre gern dabei gewesen. Vielleicht im nächsten Jahr?


    Liebe Grüße


    Avera

  • Liebe Elvira,


    nach Averas Beitrag bin ich jetzt aber doch neugierig (also halt noch neugieriger als vorher :O ):


    Wieviele "Nordlichter" waren´s - oder wären´s denn - gewesen, die Du angeschrieben hast?


    :O :O Wie gut, dass ich nicht neugierig bin :O :O

  • Also, angemailt habe ich im Mai 14 Leute. Davon hatte ich, wie geschrieben, innerhalb 1 Woche die 4 Zusagen und 1 Absage. Aus der anderen Zusage wurde vor 3 Wochen eine Absage.
    Der Rest hat sich bis heute nicht gemeldet.
    Wir werden aber sicherlich, wie schon geschrieben, nächstes Jahr einen neuen Versuch starten. Vielleicht fahren wir dann auch als Gruppe zu einer Mitstreiterin die einen Pilzhof hat. 8o

  • Ja alles klar, reib es nur noch tiefer in die Wunde, ihr erholt Euch, und wir haben die Arbeit !!! Trotzdem gute Erholung wviel Spaß, fahrt vorsichtig und kommt gesund wieder. :thumbsup: :thumbsup: