Nierenkrebs mit Metastasen in Lunge und Leber

• Ich bin ein totaler Neuling in diesem Forum und habe noch nie etwas von Vitalpilzen gehört.
    Durch Freunde wurde ich auf diese Seiten aufmerksam gemacht. Vielleicht finde ich ja hier Hilfe für meinen Mann.
    Bei meinem Mann wurde im Oktober 2006 Nierenkrebs festgestellt und die linke Niere entfernt. Ein Jahr später hatte sich wieder ein Tumor von 10cm Durchmesser an der gleichen Stelle gebildet, welcher ebenfalls durch eine OP entfernt wurde. Danach bekam er Chometherapie um zu verhindern, dass sich wieder Tumore oder Metastasen bilden. Da er nach der zweiten OP einen Narbenbruch bekam, wurde er wieder ins Krankenhaus eingeliefert, um diesen zu behandeln. Während dieses Aufenthaltes wurde festgestellt, dass die Chemotherapie nicht angeschlagen hatte und sich zwei Metastasen in der Lunge, eine in der Leber und zum dritten mal auch wieder in der linken Nierenmulde gebildet hatten. Nach drei Tagen Klinikaufenthalt wurde er ohne weitere Behandlung entlassen. Er erhielt zwischenzeitlich die vierte verschiedene Chemo. Keine hat angesprochen, im Gegenteil, die Metastasen haben sich weiter vermehrt.
    Er wurde immer schwächer, schlief nur noch, aß und trank auch nichts. Als er körperlich überhaupt nicht mehr konnte, erhielt er Elektrolyte und wurde wieder ins Krankenhaus eingeliefert. Der behandelnde Arzt teilte uns mit, dass keine Heilungschancen mehr bestehen. Er könne nur noch eine weitere Chemo anbieten, die zwar nicht heilen aber eventuell die Lebensdauer etwas verlängern könne. Das war natürlich für die ganze Familie ein Schock. Mein Mann entschied sich gegen eine weitere Chemotherapie. Er will das kurze Leben noch so lange wie möglich ohne die Nebenwirkungen einer solchen Behandlung genießen.
    Nun ist mein Mann gerade 50 Jahre und wie jeder andere hängt er am Leben. Er hat den Kampf gegen den Krebs nie aufgegeben. Der Krebs soll ihn nicht so schnell besiegen.