stehe ständig unter Strom

  • Hallo,


    ich reihe mich als Neue mal in das Forum ein. Durch einen sehr stressigen und zeitintensiven Job stehe ich ständig unter Strom und komm nicht runter abends. Seit Monaten reihen sich ein paar Symptome in mein Leben ein wie Depression, Gefühl dass mir einer den Brustkasten zuschraubt, Engegefühl dort mit Atemnot, die dann zur Panik führt.


    Ich war heute bei meiner Heilpraktikerin und sie hat mir 3x1 Hericium täglich verordnet. Ich bin total neu auf dem Gebiet Vitalpilze und ein sehr neugieriger Mensch :)


    Kann jemand was zu meinen Symptomen und Hericium sagen?


    LG


    Luna

  • Liebe Luna,


    Hericium ist bekannt für seine ausgleichende, beruhigende Wirkung. Nebenei verfügt er auch noch über sogenannte "Nervenwachstumsfaktoren" und ist "DER" Magen- Darm Pilz. Generell würde ich bei Deinen Symptomen vielleicht sogar noch die Reishi Pilzpulvertabletten kombinieren. Reishi und Hericium sind ein Top-Team! Alles Gute und bitte berichte wieder!

  • Herzlich willkommen im Forum! Dem Vorschlag von Petra kann ich mich voll und ganz anschließen! Guck doch mal auf unserer Seite einfach unter "Vitalpilze" nach, da findest Du über den Hericium und den Reishi viele wertvolle Informationen!


    Gute Besserung und liebe Grüße


    CorinnaS

  • Hallo Luna,


    zunächst erstmal Glückwunsch zu Deiner HP, der Hericium ist schonmal ein sehr guter Tipp!


    Aber auch ich denke, daß die Kombi mit dem Reishi das absolute Optimum bringen könnte!


    Viel Erfolg und auch ich bitte Dich darum, uns auf dem Laufenden zu halten.


    Liebe Grüße,


    Silke

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hallo,


    ich nehme nicht nur Reishi/extr. sondern auch noch Hericicum und Cordyceps . Für mich eine "Prima" Mischung. Hitzewallungen , Unruhe , das ständig unter Strom stehen ist so gut wie weg !! Auch kann ich gut schlafen und das Beklemmungsgefühl ist auch nicht mehr da.


    Vielleicht wäre ja die Vitalpilzemischung - Relax - was für Dich ?


    Lieber Gruß


    Möppel