GLÜCKWUNSCH !

  • Liebes GfV e.V. Team,


    herzlichen Glückwunsch zum neuen Outfit!


    Es gefällt mir recht gut, wirkt frisch und offen und war bestimmt ein verdammt großes Stück Arbeit! Darum freut es mich umsomehr, daß es nun endlich geklappt hat !!!!


    In diesem Sinne Euch und uns allen weiterhin viel neues Positives und stets ein fröhliches Lächeln im Gesicht,


    Silke :thumbsup:

    "Tatsachen hören nicht auf zu existieren, nur weil sie ignoriert werden." (Aldous Huxley)

  • Hi Ihr Lieben,
    war gestern ganz begeistert, und heute natürlich auch noch. In der Früh noch die "alte Seite" und am Abend erstrahlt alles im neuen "Outfit".
    Superschön, freundlich und übersichtlich :thumbup:
    Danke an alle fleißigen Hände und Köpfe :love:


    Hätt noch eine kleine Anregung: Unter dem Menüpunkt BESCHWERDEN sollte unbedingt auch LOB stehen ^^
    :P weiß natürlich was mit Beschwerden gemeint ist, war ein Scherz :!:


    Glückwunsch auf von mir!
    LG

  • Hallo Ihr Lieben,


    DANKESCHÖN und es wird hoffentlich noch besser, Schrift und Farbe sollen noch angepasst werden und auch noch ein paar Verbesserungen mehr für alle Anwender. Kurz und gut, es soll alles noch einfacher in der Anwendung werden. :thumbsup:

  • Sehr schön und angenehm fürs Auge.... :thumbup:


    Antwort erstellen und die Vorauswahl bei "Suchbegriffe eingeben" (zB Themen der letzten 24 Std) klappt auch prima und ist schön gemacht.


    [/img]


    Smiley von Cosgan habe ich mit "bild einfügen" gemacht, ich kann ihn in der Vorschau auch sehen, Vorschau finde ich gut, hatten wir vorher glaube ich nicht.... :S

  • Ich freue mich sehr über die neue Optik, sehr übersichtlich und schön ansprechend gemacht, TOP!!! Lavendel, die Vorschau gab es vorher auch schon, nun ist es aber besser lesbar. Ein großes Lob dem GFV-Team. :) :thumbsup:

    =)Traude


    Zitat

    Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!