• da ich mir ernsthafte Sorgen um dich :love: :love: :love: mache, muß ich meinem Unmut eben auf diese Weise zeigen :cursing: :cursing:


    Aber du weißt ja, das ich dir nicht lange grollen kann 8o 8o
    Und jetzt schicke ich aber wirklich die Sonne in deine Richtung!!

  • So, die Sonne hat uns jetzt -Gott sei Dank- seit gestern Nachmittag erreicht. Das wurde auch Zeit, nachdem bei uns tatsächlich schon "Land unter" ist. Heute knallen uns dann fast 30 Grad um die Ohren und ab Montag wird uns schon wieder schlechtes Wetter vorausgesagt. Ich hoffe nicht! Laut Zeitung haben wir in diesem Jahr mal wieder einen 48-Stunden Sommer vor uns :cursing: ABER wir wollen optimistisch sein und vor allem für jeden Sonnentag DANKBAR!

  • Hey, positiv denken, Leute!!!!! :D :D :D


    Und diesen roten Smiley mit dem aufgerissenen Mund, den mag ich überhaupt gar nicht!!! Der ist sooooo negativ!!!


    Ich steh auf fröhliche Gesichter :thumbsup: :D :) - Die sind so sonnig ;) !


    So, jetzt wünsche ich Euch Gelassenheit mit Hericium, Cordyceps und Reishi!!! Mahlzeit :D !


    Liebe Grüße :)


    Corinna

  • eigentlich bin ich ja die Ruhe in Person und nehme seltenst mich ernst oder etwas krum, aber bei dieser Freundin, die mir mit ihrem Wahnsinn noch den letzten meiner verbleibenden Nerven raubt, erkläre du mir dann mal bitte, liebe Corinna, wie ich da nicht etwas :cursing: werden soll.Aber sie nimmt auf meine Gefühle, jaa auch ein Wolpertinger hat Gefühle ;( , ü b e r h a u p t keine Rücksicht.
    Auf meine verzweifelten Anrufe :wacko: ( inzwischen 4 an der Zahl ) reagiert sie gar nicht!!!!!! Wenn das keine Schmach ist, was dann???
    Und das hattse nun davon, wir kommen nicht nach Bayern, ssso!
    Ich werde viele Tränen in die Nordsee weinen! ( nur LACHTRÄNEN :D :D versteht sich), und mein Schnäuzelchen wird nicht dabei sein um sich wieder über mich lustig zu machen wenn ich falle :P :P :P


    Siehst du, fröhliche Gesichter allerorts! :love: :love:

  • schon besser :D ! Und das arme Mädel weiß ja schon gar nicht mehr, wo ihr der Kopf steht! Da glaub´ ich schon, dass Du telefonmäßig gesehen einen langen Atem brauchst (ist ja gut für die Kondition - :thumbsup: )....

  • Danke, liebe Corinna, endlich jemand der mir hilft und mich armes Hasi in Schutz nimmt :love: Und das liebe Wolpertingerlein hatte in diesem Jahr gar nicht vorgehabt mich im schönen Bayern zu besuchen. So Du Nuß, jetzt hab ich Dir's aber gegeben. [IMG:http://smileys.smileycentral.com/cat/36/36_11_13.gif]


    Die will mich nämlich in diesem Jahr nicht mit ihren Stürzen beglücken und mich nicht aufheitern, was ich aber dringend brauchen könnte. WER vernachlässigt denn jetzt WEN ???


    [IMG:http://smileys.smileycentral.com/cat/16/16_2_26.gif]






    [IMG:http://www.smileycentral.com/s…=ZSzeb098&pp=ZNxpt444YYDE]

  • die Frage geb ich als nicht verstanden zurück :D :D
    außerdem kann es gut möglich sein, das wir mal einfach so, nach Bayern geflogen kommen, ist billiger als mit dem Auto und stressfreier.
    ABER :erstmal fahren wir am Samstag auf die Insel :thumbsup: :thumbsup: 8o 8o :P :P
    Bin daher vom 19.6 - 27.6. nicht im Forum!

  • Schade nur, das du nicht dabei bist ;( obwohl.........
    wenn wir drei dort unser Unwesen treiben, würden wir mit Sicherheit Inselverbot wegen übermäßigen Lachen erhalten.
    Bei der Menge Menschen, die mit einem Bratpfannengesicht ( man haue sich morgens für runtergezogene Mundwinkel
    und Scheißlaune die Pfanne schwungvoll ins Gesicht 8| :wacko: ) rumlaufen, traut man sich ja kaum noch freundlich zu sein, geschweige denn zu Lachen. 8o 8o


    Wir werden trotzdem LACHEN :thumbsup: :thumbsup:

  • Liebe Elvira,


    Deine Bratpfannengesicht-Erklärung alleine hat mir vor Lachen die Tränen in die Augen getrieben :D - ich stell´ mir das immer so bildlich vor :D :D :D !


    Genieße Deinen Urlaub, und lach´ so viel die Bauchmuskeln ertragen :thumbsup: !


    Liebe Grüße


    Corinna


    PS: jetzt hatte ich tatsächlich in so einem kurzen Text einen Schreibfehler, den ich bearbeiten musste :whistling: ...

  • wer weiß............
    wenn alles so klappt wie ich es mir erhoffe, ist Bayern nicht mehr gar so weit.
    Wenn es nicht klappen sollte, ist der November ja auch schon am Ende des Horizonts sichtbar :whistling: :whistling:
    Nicht traurig sein, Sonnenschein, und lass die Pfanne im Schrank!
    :wacko: :wacko: