• Danke Partybär

stehst auch schon im Adressbuch, mal sehn, ob ich eine pföne Mupfel für dich finde.

Schicke dir per PN mal meine Daten, mal sehn ob man nicht irgendwann ein Treffen für seltsame Tiere veranstalten kann, und wenn´s nur ne 3-er Telefon-Konferenz ist. :wacko:

• Brummm.....Heuuul.....wie machen eigentlich Wolpertinger(ausser Pflatsch 8o )?

Hier ist Dauersonnenschein. Alle Unwetter meiden mich. Zu Recht. Habs nicht anders verdient.

Bääääääääääääääääääääääääääääääääärnd.......... :sleeping:

Lingen scheint auch eine Witznase zu haben !

• Melde mich ab und bin wech.

Hoffentlich ist die Stimmung besser wenn ich wiederkomme, im Moment ist es ja richtig gallig. Da macht es keinen Spaß mehr zu schreiben.

• Liebes Wolpertingerlein,

sei nicht traurig, solche Phasen macht jedes Forum mal durch. Wir brauchen Dich und des BÄREN Humor, denn lachen ist und macht gesund.

Erhol Dich gut und bis bald !

Dein Wölfchen

PS: Bären und Wolfskarnickel halten die Humorstellung :thumbsup:

• Hi Ihr Lieben,

bin wohlbehalten vom Gardasee zurückgekehrt und zehre noch von täglich 30 Grad, Sonne und "dolce far niente" :D :D :D

...nur die Sonne, die ich mitbringen wollte, scheint mir bei der Pause kurz nach dem Brenner aus dem Auto geflohen zu sein.... :whistling: ... ich hoffe, sie findet uns bald wieder 8o !!!!

• Hallo Corinna,

Es muss reichen, dass wir mit unseren sonnigen Gemütern strahlen. 8o

Willkommen daheim und in dieser edlen Runde ^^

Ich fahr diese Woche übern Brenner. Mal sehn, ob ich die Sonne wieder einfangen kann.

• Beneiden? Grad komm ich von einer 2 Stunden-Zahnarzt-Sitzung zurück. Da lache ich schief. Ha...

Am Wochenende musste mich mein treues Weib, nachdem sie eine Zecke aus meinem Oberschenkel leider nur teilentfernt hatte, in die die Not-Ambulanz karren, wo man Kopf und Gebein des Untieres aus mir herauspuhlte.

Und in den Dolomiten muss ich arbeiten. Naja, 5 Stücke in der Kirche orgeln. dann werd ich in der Sonne auf die Berge starren und an den daheimgebliebenen Wolf denken.

• Hi Ihr Lieben,
    schön, wieder von Euch zu hören - und der September wird sooo schnell da sein, liebe Petra, dass Du schon mal mit dem Packen und Maschine polieren anfangen kannst :D !

Jetzt ist die Sonne ja da - freuen wir uns drüber :thumbsup:

Herzliche Grüße

Eure Corinna ^^

• Oh ja, schnüff, mehr. MMMMMitleid....brrrrrrrummmmmm..........

Geht schon wieder etwas besser, bis auf den Kopfschmerz, der ja grad epidemisch bzw. kollektiv zu sein scheint. Ob ich die Berge vor lauter Regenwolken sehe, ist eher fraglich.

Dafür sind dann die Passstrassen frei von wildgewordenen Motorradwölfen X( 8o

Wolpi hat sich angeblich beruhigt. Wir können also getrost der nächsten Woche entgegen sehen.

Ich melde mich schonmal ab.

Bis demnächst, Reisefieberbär

• Karte steht direkt neben dem PC. Kriege direkt Fernweh. Ist ja auch weit weg von hier und recht exotisch. Habe mich sehr gefreut und auch gelacht. Der Humortaifun wird in den Annalen Baltrums einen festen Platz bekommen. Seebären raunen mit verwitterten Mienen vom Juni 11. Noch Generationen erschauern beim Gedenken an den legendären Lacheinschlag. Erinnerungstafeln, kunstvoll mit Wolpertingern bemalt. Possierliche Woll-Wolpis an den Kiosken....und, und, und...