Die ersten Feedbacks (cP & Pilzbehandlung)

• Guten Morgen zusammen,

ich habe wieder eine intensive Woche hinter mir aber Dank der Pilzprodukte habe ich fast keinerlei Schwierigkeiten mehr richtige Schuhe anzuziehen. Die Knöchel sind fast frei und dafür bin ich Euch unendlich dankbar für die guten Ratschläge.
    Des weiteren habe ich festgestellt, dass ich morgens mit einem klaren Kopf aufwache und vor allem leichte Glieder ( ansonsten starke Morgensteifigkeit)
    Ich fühle mich irgendwie leichter und agiler und das soll was heissen bei einem Rheumatiker.

Alors, das wären vorerst die ersten Berichte, weitere folgen in Kürze – würde mich freuen, falls ich aufgrund der Pilze die tägliche Einnahme von Arcoxia oder Ibuprofen reduzieren könnte. Das wäre natürlich ein Durchbruch die sich die Schulmedizin nicht erkären kann – von wollen keine Rede.
    Eine weitere Frage: wie kann man einen Bauchumfang reduzieren ?

Klartext - 42 Jahre alt , männlich, Techniker der viel sitzt oder unterm Tisch kriecht ( ab und zu Bewegung und Schwimmen am Wochenende) - 175cm gross, 100kg- versucht immer wieder Diäten zu halten- alles für die Katz. Starker Wille zum abnehmen aber irgendwie funtioniert das alles nicht. Ich berichte gerade über unseren Juniorchef. Habe bei den Pilzen nachgeschaut- aber..ohne Anleitung - guter Rat ist teuer. Vielen Dank für Eure Feedbacks.

Wünsche allen einen schönen Tag. Ich melde mich wieder.

LG
    [font=&quot]Diana[/font]

• Liebe Diana,

das sind ja hervorragende Rückmeldungen. Ich freue mich sehr mit Dir und kann mir nur zu gut vorstellen, welches Lebensgefühl da wieder zu Tage kommt. Weiter so! :thumbsup:

Nun aber zu Deinem Chef. Es gibt da Hinweise zu neuen Studien die eine Hochdosierung von Maitake Extrakt ( 8 Kapseln pro Tag) bei Übergewicht empfehlen. Wir haben früher immer eine 4er Kombi aus Hericium, Reishi und Maitake Tabletten, in Kombination mit Cordyceps Extrakt empfohlen. Wichtig ist bei beiden Varianten dass das Trinkverhalten angepasst wird. Er müsste also unbedingt 3 Liter reines Wasser ( ohne Kohlensäure) zu sich nehmen, sich moderat bewegen und natürlich auf die Ernährung achten. Mahlzeiten nach 18 Uhr sind eigentlich tabu.

• Hallo Diana!

Das sind ja schöne Neuigkeiten! Das freut uns alle sehr :thumbsup: - weiter so!

Der Empfehlung von Petra für Deinen Chef schließe ich mich voll an. Eine Ernährungsumstellung ist natürlich unumgänglich ;) ! Aber, wem sag´ ich das... :D

Wenn sich Dein Chef für die 4er Kombi entscheiden sollte, dann: Maitake Extrakt 3 x tägl. 1 Kapsel, Hericium Extrakt 3 x tägl. 1 Kapsel, Reishi Pulvertabletten 2 x 2 Tabletten, Cordyceps Extrakt 2 x tägl. 1 Kapsel. Ich hoffe, er hat sonst keine Erkrankungen? - Und, wie Petra schreibt: viel trinken!

Liebe Grüße

CorinnaS

• Hi Diana!

Ich freue mich sehr über Deine Erfolge und Dein neues Lebensgefühl! :thumbsup: Auch bei Deinem Chef werden mit der richtigen Ernährungsumstellung und den VP die Kilos purzeln, viel Erfolg! :)

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• Hallo Diana!

Hm, wenn er auch nervös ist, und im Job (in welchem eigentlich - 8| ups - tschuldigung - zu neugierig :O ) recht eingespannt, dann wäre vielleicht die 4er Kobi doch besser für ihn (Reishi, Hericium u. Cordy wirken nämlich auch ausgleichend und entspannend - so ganz nebenbei....).

Viel Spaß bei der Entscheidung :D !

CorinnaS

• Hi Corinna,

Dankeschön..also..gebongt..so solls geschehen. Die Bestellung werde ich heute noch tätigen.

Was er/ich/wir machen? nun...IT Systemhaus. http://www.bpedv.de

Betreuen grosse und kleine Kunden im Netzwerkbereich - vor allem die öffentlichen Institutionen wie - Uni, Hoch- und normale Schulen. Städte, Kreis Land.

Wr sind ein kleines Familienunternehmen mit Junior (mein Neffe) und Segnor Chef (meine Obrigkeit), 2 weitere Techniker die nach der Lehre übernommen worden sind und zwei Lehrlinge ..männlich und weiblich -

Unser Job ist sehr stressig und sehr undankbar..nach dem Motto....ihre Techniker waren bei uns, seither geht nichts mehr :-) na ja...wir stehen zwar drüber aber wie gesagt..die Wirtschaftskrise macht aus den Kunden eine nervige und intolerante Homo Sapiens EDV Terroristen. :) .Gott sei Dank nicht alle.

So das wars in kurzen Worten - vielen lieben Dank nochmals..weitere Infos folgen was auch den Chefe anbelangt :thumbsup:

LG
    Diana

• Hi Diana!

Danke für Deine Antworten auf meine neugierigen Fragen!

Oh, IT - das wär was für meinen Filius (11 Jahre alt) - ich bin eher der Praktiker :rolleyes: !

Na, dann wünsche ich Euch mal gute Nerven und eine stabile Auftragslage!!

Liebe Grüße :)

CorinnaS