Guten Morgen zusammen,
ich habe wieder eine intensive Woche hinter mir aber Dank der Pilzprodukte habe ich fast keinerlei Schwierigkeiten mehr richtige Schuhe anzuziehen. Die Knöchel sind fast frei und dafür bin ich Euch unendlich dankbar für die guten Ratschläge.
Des weiteren habe ich festgestellt, dass ich morgens mit einem klaren Kopf aufwache und vor allem leichte Glieder ( ansonsten starke Morgensteifigkeit)
Ich fühle mich irgendwie leichter und agiler und das soll was heissen bei einem Rheumatiker.
Alors, das wären vorerst die ersten Berichte, weitere folgen in Kürze – würde mich freuen, falls ich aufgrund der Pilze die tägliche Einnahme von Arcoxia oder Ibuprofen reduzieren könnte. Das wäre natürlich ein Durchbruch die sich die Schulmedizin nicht erkären kann – von wollen keine Rede.
Eine weitere Frage: wie kann man einen Bauchumfang reduzieren ?
Klartext - 42 Jahre alt , männlich, Techniker der viel sitzt oder unterm Tisch kriecht ( ab und zu Bewegung und Schwimmen am Wochenende) - 175cm gross, 100kg- versucht immer wieder Diäten zu halten- alles für die Katz. Starker Wille zum abnehmen aber irgendwie funtioniert das alles nicht. Ich berichte gerade über unseren Juniorchef. Habe bei den Pilzen nachgeschaut- aber..ohne Anleitung - guter Rat ist teuer. Vielen Dank für Eure Feedbacks.
Wünsche allen einen schönen Tag. Ich melde mich wieder.
LG
[font="]Diana[/font]