Hallo, Danke für die liebevolle Aufnahme in eurem Forum.
Heute hat das Krankenhaus angerufen und gesagt, dass meine Ma nächste Woche zur OP soll für eine Mastsektomie. Am Mittwoch werden also noch Schichtaufnahmen vom Körper gemacht um auszuschließen, dass der Krebs bereits die Lunge oder die Knochen angefallen hat.
Die Ärztin sagte nur, dass der Tumor wohl bösartig sei - ich weiß allerdings nicht ob er aggressiv ist. Die genaue Bezeichnung hat man mir noch nicht mitgeteilt.
Meine Ma sagte, sie habe den Tumor bereits seit ca. 9Moanten Beim Ultraschall war er ca 3cm groß.
Seit Montag nimmt meine Mutter erst die Vitalpilze Extrakt von Maitake, Reishi und ABM jeweils 3 Stück von jedem pro Tag.
Ebenfalls halten wir uns an die Budwig-Diät (Leinöl-Quark).
Danke Corinna, wir werden - sollte die OP am Donnerstag den 13.06. stattfinden - die Pilze übermorgen absetzen.
Wie Du bereits bemerktest haben wir keinen HP vor Ort und somit bin ich auf Eure Hilfe angewiesen.
Ich bin so froh, auf diesen Link gestoßen zu sein!
Was mich sehr beängstigt ist, die Seite von Wikipedia über Brustkrebs. Hier scheint ja die Sterblichkeitsrate extrem hoch zu sein. Meine Ma ist psychisch nicht so stabil, wiegt nur 38 kg, hat Osteoporose und Morbus Parkinson, allerdings ist sie auf MP nicht eingestellt. Diese Befunde (außer Osteop.) haben wir alle innerhalb der letzten 3 Wochen bekommen. Meine Angst steigt ins ????
Ich bin sooo froh, über Antworten und Beiträge. Habe diesen Thread aufgesogen und sofort gehandelt, indem ich die Pilze bestellt habe.
Euch allen vielen Dank