Hallo Ihr Lieben,
ich habe "mal wieder" ein Problem mit meinen beiden Katzen. Sie sind nun fast 9 Monate alt und seit ich sie habe,
husten Sie einmal täglich. Der Tierarzt hat schon verschiedene Antibiotika gegeben, doch der husten verschwindet
höchstens für 10 Tage und ist dann wieder da. Ich weiss nicht, was ich noch geben soll. Habe es schon mit diversen
Homöopathika versucht, aber nichts bringt längerfristig einen Erfolg. Ein Kater hat nun durch die Gabe von Zylexis
höchstens alle 4 Wochen mal Husten. Aber der Husten seines Bruders will einfach nicht verschwinden. Jetzt bekommt
er von mir schon täglich chinesische Kräuterpillen, wodurch er nun nur noch einmal die Woche husten muss. Aber
ganz wegbekommen, habe ich den Husten immer noch nicht. Beide bekommen von mir 250 mg Reishi-Tabletten.
Mehr kann ich leider nicht geben, da sie sonst mit breiigem Kot reagieren. Hat jemand noch eine Idee, was ich geben
könnte, damit der chronische Husten endlich verschwindet? Ich dachte da an den Cordyceps. Ich weiss aber nicht,
ob sie dafür noch zu jung sind.
Liebe Grüsse
Eure Petra