Lungenkrebs

• Hallo, möchte mich wieder melden.
    Bei meinem Vater ist der Peuraerguss soweit zurückgegangen, der
    Schlauch zum Ablaufen der Flüssigkeit konnte gestern entfernt
    werden. Mein Vater nimmt zur Zeit 3 x 2 Reishi und 3 x 2 ABM
    Bin seit einiger Zeit am überlegen den Reishi auf 3 x 1 zu reduzieren,
    dafür Maitake oder Shiitake 3 x 1 dafür zusätzlich zu geben.
    Vielleicht meldet sich Frau Dr. Ehlers noch einmal auf meinen Bericht.
    Sie meinte glaube ich besser den ABM zu reduzieren. Vielleicht habe
    ich ja falsch gelesen, aber ich dachte der ABM hilft bei allen Krebsarten
    besonders schnell und gut ???
    Vielleicht antwortet mir ja jemand, würde mich sehr freuen, auch
    wenn ich wieder einmal von Dorsi und Sarah hören würde!!??
    Viele Grüße von Birgit

• Hallo Birgit,
    es freut einen doch echt, wenn man solche Erfolgsmeldungen liest.
    Ich schöpfe aus dieser Heilpilztherapie auch so viel Möglichkeiten und Kraft, die ich in meinem Traumberuf verwirklichen kann. Alles Gute weiterhin für Deinen Vater und Dir viel Kraft.
    Ein schönes Wochenende und Gruß

peditha

• Hallo Birgit, Dein Wunsch sei mir Befehl. Es freut mich echt, daß es Deinem Vater etwas besser geht.

Ich hab ja schon den 1. Zyklus meiner Chemo überstanden. Meine Psyche spielt verrückt. Da ich aber momentan je 3x1 Extrakt des ABM, des Maitake und des Reishi nehme, denke ich, daß es momentan reicht. Ich nehm´s hauptsächlich um die Nebenwirkungen der Chemo einzudämmen,und ich muß sagen, körperich kann ich nicht klagen. Ich denk mal, meine Pilze tragen ihr Teil dazu bei. Bin meiner Freundin heute noch dankbar,daß sie mich auf die Pilze aufmerksam gemacht hat.

So, ich wünsche Euch, hauptsächlich natürlich Deinem Papa, daß es weiterhin den Berg hinauf geht. Alles Gute und Liebe. Melde dich mal wieder und schreibe das neueste.

Deine Dorsi

• Hallo, Birgit

ja da kann ich mich doch nur anschließen.

Auch ich freue mich sehr, daß es Deinem Vater bedeutend besser zu gehen scheint. Und der hoffnunsvolle Bericht von Doris bestärkt mich und bestimmt noch viele andere , bei den Pilzen zu bleiben und für alles, was da am Wegesrand an Erfahrungen gesammelt wird , offen zu bleiben.

Wegen der Dosierung oder Änderung kann ich leider nichts sagen. Auch ich bin bisher davon ausgegangen, daß ABM der wichtigste Pilz ist. Vielleicht ja auch nur für den Anfang und daß man dann etwas variieren kann. Vielleicht läßt unter Umständen die Wirkung nach einer gewissen Zeit nach. Und um das zu verhindern nimmt man eine Zeit einen anderen Pilz und kann dann nach einer Pause wieder mit ABM beginnen, falls erforderlich.

Hallo, Doris

nochmals euch allen weiterhin gute Fortschritte in der Genesung! Und bitte, immer wieder hier im Forum berichten, wie es euch geht, wir brauchen diese Rückmeldungen dringendst !
    Liebe Grüße von
    Sarah

• Hallo Dorsi,
    wollte mal hören wie es dir jetzt geht. Deine Chemo hast du ja erst einmal überstanden. Hattest du einen langen Krankenhausaufenthalt
    und nimmst du jetzt die Pilze so weiter oder steht auch noch etwas
    anderes an. Bin an allem interessiert, weil mein Vater doch auch wohl
    als nächstes eine Chemo bekommen soll. Meld dich mal wieder, ich wünsche dir jedenfalls weiterhin alles Gute. Ist dir noch immer so
    schwindelig??Und deine Psyche??
    Viele Grüße von Birgit

• Hallo Birgit,

süß, daß Du nachfragst, wie es mir geht. Besser!!!!!!!

Chemo läuft bei mir ja immer so ab: 3 Wochen hintereinander jeden Donnerstag Chemo, 2 Wochen frei, zum erholen.

Weißt Du, was Dein Papa bekommen soll an Chemo? Die erste vor einem Jahr war bei mir Vinorelbine. (Infusion) Damals hatte ich noch keine Pilze und auch sonst nichts. Mir war eigentlich nur noch übel. Was ich allerdings sagen muß, meine psychische Verfassung war besser. Aber damals dachte ich auch noch: Jetzt nimmste die Chemo und dann geht es dir wieder gut. Ganz schön naiv.

Jetzt bekomme ich Taxotere. Soll besser verträglich sein. Na, ja.

Ich bekomme meine Chemo ambulant. Ich geh morgens hin und mittags wieder heim.

Meine Pilze nehme ich treu und brav. Momentan nehme ich 3 x je 2 ABM und Reishi. Meine Psyche hat sich gebessert. Ich schieb es auf den Reishi. Irgendwie schwör ich auf diese Heilpilze. Will blos nicht zuviel nehmen, mein Magen ist etwas angegriffen. Meine Freundin hat mir jetzt ein Gel aus Aloe Vera empfohlen. Hab ich bestellt und werd es versuchen. Es soll gegen Depri helfen, und auch den Allgemeinzustand bessern.

Momentan bin ich wieder auf dem aufsteigenden Ast. Sieht wahrscheinlich nächste Woche Donnerstag wieder anders aus.

Bitte melde Dich, und erzähl wie es Deinem Vater geht. Was er für eine Chemo bekommt. Wie ist denn sein derzeitiges Befinden? Körperlich und seelisch? Sag ihm einen schönen Gruß von mir, und er soll sich nicht unterkriegen lassen. Dieses X( X( kriegt uns nicht klein. Der Krebs kann und darf nicht gewinnen. Es gibt so viele Menschen die uns (Deinen Vater und mich) noch brauchen, die können und wollen wir nicht alleine lassen.

In diesem Sinne, melde Dich mal wieder und alles, alles Liebe und Gute an Euch.

Dorsi

• Hallo, Dorsi.
    Schön, das du so schnell geantwortet hast. Mein Vater muss am
    Dienstag wieder zum Röntgen. Kontrolle ob auch kein neuer Pleuraer-
    guss vorhanden ist. Wenn alles in Ordnung bekommt er einen Termin
    zum Gespräch beim Onkologen. Aloe Vera Life essense und Freedom
    nimmt mein Vater auch, ist uns auch empfohlen worden. Außerdem
    will er noch versuchen sein Immunsystem mit Akupunktur zu stärken.
    Dir wünsche ich weiterhin alles Gute. Wenn ich neues erfahre melde
    ich mich oder du meldest dich. Bis dahin viele liebe Grüße und Kopf
    hoch !!!
    Birgit

• Hallo Birgit, hab noch was vergessen.

Ich trinke seit einem Jahr jeden Tag mind. 3x ein Glas Gertengrassaft. Ich hab Dir mal was reinkopiert:

ist in höchstem Maße "bioverfügbar", weil es gespeicherte Sonnenenergie ist
    ist eine "Enzymbombe"
    ist Ballaststoffreich
    hat ALLE 8 essentiellen Aminosäuren
    hat pflanzliches Eiweiß (gesünder als Tierisches)
    ist ein einzigartiges Antioxidans = Zellschutz
    schützt vor Strahlenschäden (z.B. verursacht durch Mirkowellenherde)
    ist aktive Krebsvorsorge
    entgiftet den Körper
    entsäuert den Körper und bringt uns wieder in einen für uns gesunden,
    eher alkalischen PH-Wert
    wirkt verjüngend auf Haare, Haut und das Blut!
    saniert die Darmflora
    ist eine Vitaminbombe

Ich trinke das "Green Magma". Ich denke einfach schaden kann es nicht. Wenn Du Interesse hast, sag Bescheid, dann sag ich Dir wo Du es herbekommst.

Liebe Grüße, und schönes WE
    Dorsi

• Hallo Dorsi !
    Vielen Dank. Sicher bin ich interessiert bin offen für alles womit ich
    meinem Vater helfen kann.
    Mein Vater hat sich sehr über die Grüße von dir gefreut.
    Bis demnächst, auch dir ein schönes Wochenende.
    Außerdem, hätte ich fast vergessen, hast du schon etwas von Ester C
    (hochdosiertes Vitamin C) gehört, man soll täglich 1 Tablette nehmen ??
    Viele Grüße von Birgit

• Dorsi, ich habe noch etwas vergessen,
    der Gerstengrassaft scheint ja sogar noch besser zu sein, wie der Aloe
    Vera Saft, den mein Vater momentan nimmt. Von welchem Hersteller
    willst du Aloe Vera beziehen?
    Grüße von Birgit

• Hallo Birgit,

nur in aller Kürze, ich bekomm Besuch.

Zum Gestengrassaft: Ich habe damals das Buch "Gestengrassaft" von Barbara Simonsohn gelesen. (Windpferd Verlag) Steht sehr viel interessantes drin.

Das Pulver laß ich mir von Well Power de. schicken.

Ich denk halt, wenn ich meine diversen Mittelchen nicht hätte, wäre mir von der Chemo noch schlechter. Der Glaube versetzt Berge.

In diesem Sinne,

Dorsi

• Lallo Guenther!
    Ich beziehe das Vitamin C-Ester über die Firma Life Light, da bekommt man natürlich auch eine Produktinformation.
    Hochdosierte Vitamingaben sollen ja die Krebstherapie gut unterstützen.
    Ich wünsche allen Betroffenen viel Kraft und gute Besserung......
    Liebe Grüße bela

• Hallo ich bin neu kann mir jemand helfen

Ich habe auf dieser Internet seite über tees aus Pilzen gelesen,mein Mann hat seine erste Chemo hinter sich die zweite folgt am 10.4.06.meine frage ist welche sorten von Pilzen können sie mir empfehlen um das Immunsystem meines Mannes zu stabilisieren,er hat Lungenkrebs stadium 2-3.

Danke

Gruss Ilona

• Hallo Ilona,
    mein Vater ist ja an Lungenkrebs erkrankt und nimmt jetzt seit
    7 Wochen 3 x 2 Reishi (Extrakt) und 3 x 2 ABM(Extrakt).
    Bei der letzten Blutuntersuchung war der CEA Wert um 2 niedriger
    wie bei der letzten Untersuchung. Wir hoffen es liegt an den Pilzen.
    Jetzt werden wir den ABM auf 3 x 1 reduzieren und dafür 3 x 1
    Maitake hinzunehmen. Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben.
    Würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt behalten.
    Ich wünsche viel Erfolg .
    Grüße von Birgit

• Hallo Birgit

Danke für deine Nachricht,kannst Du mir bitte genau schreiben was ABM und so bedeutet,ich habe gar keine Ahnung davon sorry.Wir können gerne weiter in Kontakt bleiben.

Grüsse Ilona

• Hallo Ilona!

Agaricus blazei murrill kurz ABM genannt stimmuliert wie kein anderer Pilz sehr wirkungsvoll das Immunsystem! Der ABM stammt ursprünglich aus dem brasilansichen Regenwald. Die Einheimischen nannten ihn Pilz des Gottes und verwendeten ihn bei ernsthaften Erkrankungen! Verwendet wird bei schweren Erkrankungen grundsätzlich der Extrakt!

Der ABM stoppt bei vielen schweren Krebserkrankungen höchst erfolgreich das Wachstum und wirkt sogar rückbildend! Dies wurde besonders bei Darm, Lungen, Unterleibs, Brust, Bauchspeichel, Prostatae und Leberkrebs in Studien nachgewiesen!

In solchen Fällen, in denen weder eine Operation, noch eine Strahlen bzw, Chemotherapie durchgeführt werden konnte, gingen die Tumormarker nach wenigen Wochen zurück!

Besonders japanische Forscher haben in zahlreichen klinischen Studien bewiesen, daß selbst Patienten mit Krebs im Endstadium eine wundersame und rasche Wirkung verspürten!

Während in der EU noch immer unbekannt ist ABM in Japan, Brasilien, Mexiko, Uruguay und in den USA ein anerkannter krebshemmender Pilz, in Japan sogar offiziell als Anti-Krebsmedikament zugelassen!

Ich wünsche Dir alles Gute!

=)Traude

Zitat

Nimm Dein Schicksal endlich selbst in die Hand!!!

• ABM ist die Abkürzung für Agaricus blazeii murill, einen gerade bei Krebs gut einzusetzender Pilz zur Immunsystemanregung. Bitte den 2.newsletter zu Krebs lesen.

• Hallo Ilona,
    mehr Auskunft wie du schon eben bekommen hast von traude und
    Fr. Dr. Ehlers kann ich nicht mehr geben.
    Vielleicht noch das die meisten die Pilze bei Hawlik bestellen.
    Grüße von Birgit

• Ich möchte mich für Ihre Hilfe Herzlich Bedanken und hoffe das wir weiter in Kontakt bleiben.

Grüsse von Ilona